Ich male Dir Deinen Engel. Kostenlos!!!!!!!!

Ja, angel, wie engelhaft das Geisterhaus. Und dann erst der Spuk.! Jetzt bin ich wach! Danke, das habe ich gebraucht. (Machen Engel oft solche Spielchen oder bist Du doch ein verkleideter Troll:firedevil ???)
Tja, da denkt man, man hat ein Suchbild.............................
gruß
von goldfisch
 
Werbung:
Übrigens:
Noch mal zu dem mit den gemalten Engelbildchen.
Abhängigkeit von einem gemalten Bild = Talisman, ohne den man sich nicht mehr aus dem Haus traut ????? ------------
Nein, danke!
Das ist das, was mich an dem posting von Ursel gestört hat, das andere fand ich zuerst echt nett.
Aber nun: :escape:
bis dann
goldfisch
 
hallöchen,
und sorry wenn meine Meinung jetzt nicht ganz durchkommt aber ich denke auch das oma Ursel eine vision ist lest doch mal genau den text ich bin fast auch darauf reingefallen entweder man schenk etwas von Herzen; oder sagt wie oma Ursel durch die blumen das ja geld doch nicht zu verachten ist guter Fang oma ursel da sieht man mal wie schnell man an Geld kommt, es heißt ja auch so schön Geld liegt auf der Straße man muß nur wissen wie man am besten herrankommt!!

LG sommernacht
 
Hi

Nun, wenn Oma Ursel in mehreren Foren vertreten ist, heißt das noch lange nicht, daß es nur ein Fake um Geld zu verdienen ist.

Ich hab jetzt schon vor längerer Zeit ein nettes Mail von ihr erhalten....bis jetzt hatte ich noch nicht den Dreh, ihr wirklich einen Brief zu schreiben....aber wenn ich die Verdächtigungen hier lese, mach ich es grade erst recht.

Denn einfach nur auf Verdacht sie abzuurteilen, ist nicht mein Ding.

Es mag sein, daß es nicht jeder mag, Engel als Bilder bei sich zu haben, doch wenn es manchen Menschen Freude macht und sie dann tatsächlich zu dieser Freude verhilft...was solls.

Also, ich werd euch , wenn ich irgendwann doch ein Bildchen erhalten sollte, davon erzählen.

Denn, was ich nicht wirklich weiß, darüber kann ich mir keine Meinung bilden....und schon gar kein Urteil.

alles liebe
Luquonda
 
Wär ja interessant, wenn sich die Ursel selber mal dazu melden würde. Aber die Ursel sagt nix.
goldfisch
 
ja@goldfisch genau sie sollte sich doch mal dazu äußern das wird sie aber nicht der meinung bin ich.......
vielleicht kann man sich ja mal unter einer 0190...mit ihr unterhalten *lach*

Nun zu Dir @Luquonda es hört sich an als wenn Du ein pubertierender Teeneger wärst aus trotz etwas zu machen empfinde ich nicht für gut !!

Natürlich gebe ich Dir recht das manche es mögen Engelbilder bei sich zu tragen dagegen hat doch niemand etwas aber die Art und weise wie dies von *Oma Ursel* hier angeboten hat finde ich nicht in ordnung alle denken doch wegen des Alters allein oh wie süß die Oma na super mitleidstour oder ?! Denk doch mal nach

wünsche allen einen wunderschönen Tag#
LG sommernight
 
Hallo Sommermacht

Nicht aus Trotz....sondern der Klarheit wegen.....

Sie hat keine 0190...Nummer....

Sie hat von mir kein Geld verlangt, noch nicht einmal erwähnt....

Sie würde sich über etwas Geld freuen.....wer würde das nicht?

Aber....mehr dazu, wenn es soweit ist.....

Ich denke nur, genauso, wie wir uns negative Gedanken über sie machen können, mißtrauisch sein können, können wir auch vertrauensvoll sein und positiv denken........die Sachlage an sich spricht für beides...und wie gesagt, bevor ich nicht weiß, sondern nur glaube wie etwas ist, nehme ich nicht das schlechteste an....

alles liebe
Luquonda
 
Die Sache ist doch die das sie auf emotionaler Ebene manipuliert und das tritt deutlich zu Tage.

Würde sie ihr Angebot ehrlich formulieren "möchte mir was dazu verdienen und biete Euch an Engelbilder zu malen" wäre es für mich O.K.

Aber doch nicht so! Erinnert mich an Nepper, Schlepper, Bauernfänger....und an diese Leute die Dir Zeitungen an der Haustüre andrehen wollen, eben auch mit der Mitleidstour - entlassener Strafgefangener ectr.
 
Werbung:
hmmm...also ich finde interessant wie sehr die Urselomi zum Thema wurde.....entweder Sie kränkt sich zu tode oder Sie kekst sich voll über eure Beiträge ab.....

Wie wäre es, wenn das Thema Engelbilder wieder mehr Beachtung finden würde und ihr - falls ihr welche habt oder wollt - über internet anbieten oder abholen würdet? Es gibt soviele Varianten der Engeldarstellungen die doch äußerst interessant sind.

schönen Sommer wünscht Euch die gerade vom Urlaub auf Sardinien zurückgekehrte Angel66 :banane: habeauf dem Weg dorthin in Florenz wie es heuer "in" zu sein scheint Raphaels : prima baci (der erste Kuss) zwei Engerl wobei das Eine das Andere auf die Wange küßt, als Bild ergattert .....es gibt aber auch T-Shirts mit diesem Motiv....und Heferl...usw....Touristenkitsch halt ;o) aber süüüß
 
Zurück
Oben