"Ich liebe Dich"! Sagt ihr das euren Familienangehörigen?

Werbung:
jeden Tag zu Mutter oder Vater oder Geschwister..."Ich liebe Dich" zu sagen
irgendwie, denke ich, existiert dieser Ausdruck im Wiener oder niederösterreichischem Dialekt nicht oder kaum, oder in einer anderen Form, statt "ich liebe dich" würde man meiner Meinung nach eher was in die Richtung "Gell du magst mi" (jetzt frei nach Ludwig Hirsch zitiert) sagen.
 
irgendwie, denke ich, existiert dieser Ausdruck im Wiener oder niederösterreichischem Dialekt nicht oder kaum, oder in einer anderen Form, statt "ich liebe dich" würde man meiner Meinung nach eher was in die Richtung "Gell du magst mi" (jetzt frei nach Ludwig Hirsch zitiert) sagen.

Also der Wiener fragt seinerseits nach der Liebe, statt sie zu gestehen?
 
jeden Tag zu Mutter oder Vater oder Geschwister..."Ich liebe Dich" zu sagen . Es löst Probleme und wirkt sehr herzerweiternd.
Seht es als Experiment, wenn ihr es nicht schon von euch aus sagt. Denkt dran...täglich, es kostet nicht viel Zeit. :)

Bin gespannt, ob Rückmeldungen von euch kommen.

Für mich persönlich ist es wirklich noch schwierig......
Liebe Grüße
Lumen


es gibt Menschen die können es nicht,die zeigen es einfach :)
Ich sage es und zeige es
:)
 
irgendwie, denke ich, existiert dieser Ausdruck im Wiener oder niederösterreichischem Dialekt nicht oder kaum, oder in einer anderen Form, statt "ich liebe dich" würde man meiner Meinung nach eher was in die Richtung "Gell du magst mi" (jetzt frei nach Ludwig Hirsch zitiert) sagen.


die Wiener haben schon auch so eine Charme wie sie das rüberbringen.
Da weis man gleich was Sache :)
 
umso erwachsener meine Kinder wurden, desto weniger hab ich gesagt, dass ich sie lieb hab,
dafür bekommt der Enkel nun die ganze Ladung ab....:D
 
Werbung:
jeden Tag zu Mutter oder Vater oder Geschwister..."Ich liebe Dich" zu sagen . Es löst Probleme und wirkt sehr herzerweiternd.
Seht es als Experiment, wenn ihr es nicht schon von euch aus sagt. Denkt dran...täglich, es kostet nicht viel Zeit. :)

Bin gespannt, ob Rückmeldungen von euch kommen.

Für mich persönlich ist es wirklich noch schwierig......
Liebe Grüße
Lumen

Mach ich sogar gerne, aber mein Neffe sträubt sich mittlerweile mit 23. :D
 
Zurück
Oben