ich lege euch heute abend gratis die karten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo zusammen,

nun hab ich wieder etwas zeit...

wenn ihr mein angebot in anspruch nehmen möchtet meldet euch hier im treaht an und sendet mir dann eine pn mit eurer frage...

das ganze ist kostenlos ich brauche auch nicht unbedingt daten von euch..wichtig ist nur das ihr euch auf eure frage genau konzentriert wenn ihr diese abschickt...

...ansonsten solltet ihr mindest 20 beiträge in diesem forum geschrieben haben...

lg
 
Werbung:
hallo milinkaja86
ich weiss das ich keine 20 beiträge habe ich bin auch neu hier und gebe mir mühe viel zu schreiben
weiss nur ab und zu nicht was.
also ich wollte dich fragen ob es sich finanziel verbessern wird bei mir??
danke dir jetzt schon für deine energie lg
tamo
 
so noch eine kleinigkeit..die antworten bekommt ihr ab ca 23 uhr also viel spass beim anmelden...also leuten die wenige beiträge haben würde ich die eventuell die beantworten wenn ich das gefühl hab das es wichtig ist..leuten die sich erst heute oder so angemeldet beantworte ich keine frage...

lg
 
Hallo milli, leider etwas verspätet, aber ich hab dir eine PN mit meiner Frage geschickt und hoffe dass du mich trotz meines geringen Postcounters ernst nimmst.


Liebe Grüsse, dinnibet
 
Hallo Milinkaja

Darf ich auch eine Frage stellen?

Bin noch nicht sehr lange hier aber versuche mitzumischen dort wo es mir möglich ist. Mit dem Kartenlegen bin ich immer noch unsicher aber lerne fast täglich hier im Forum.
Meine Frage kommt per Pn.

Alles Liebe dir

lilith
 
Werbung:
Hallo,
würde mich freuen wenn du auch für mich legen könntest ,
habe auch über 20 Beiträge . :D ;)

Schick dir dann mal eine pn.

LG
firstlove
 
Zurück
Oben