Ich lege euch allen

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Wer die Karten gelegt haben möchte, kann mir einfach eine PN schreiben. Mir wäre es recht, wenn man mir keine Fragen stellt und ich frei sagen kann, was ich sehe.
Toll wäre es, wenn ihr mir später sagen könntet, ob das Gedeutete auch eingetroffen ist. Das kann gleich sein, aber auch gerne erst nach ein paar Monaten.
Da ich nicht weiß, wie viele sich hier melden werden, kann ich nicht sagen, wie lange ihr auf eine Legung von mir warten müsst. Ich antworte aber jedem, versprochen!

Ich lege mit dem Zigeunertarot.

Da manchmal auch negative Dinge in den Karten liegen können, wäre es sinnvoll, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr so etwas nicht wissen wollt. Ansonsten bekommt ihr das von mir ebenfalls gesagt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben