ich lege euch allen ;)

100 % Deutung,
ich habe nichts gesagt, aber Montschi war die 1. , die DAS gesehen hat,
was keiner sah.

Ich habe um Wahrheit gebeten,

sie hat 2 Sachen gedeutet, was Niemand bisher geschafft hat .

Last not least positive Komodie :kuesse:

Aber was keinem gelang,
sie hat es knapp in der 1. Halbzeit geschafft .

:danke::danke::danke:
 
Werbung:
100 % Deutung,
ich habe nichts gesagt, aber Montschi war die 1. , die DAS gesehen hat,
was keiner sah.

Ich habe um Wahrheit gebeten,

sie hat 2 Sachen gedeutet, was Niemand bisher geschafft hat .

Last not least positive Komodie :kuesse:

Aber was keinem gelang,
sie hat es knapp in der 1. Halbzeit geschafft .

:danke::danke::danke:
danke schiwana für dein tolles feedback!!!
 
Hallo
Ich würde mich auch über ein Kartenbild freuen und als tausch würde ich Dir Fernheilung schicken
Ich schicke Dir ganz viel Licht und Liebe:kuesse:
Martina
 
Hallo :)

Hätte auch sehr gerne ein Kartenbild von dir. Wenn du etwas Zeit erübrigen könntest wäre ich dir dankbar! Im gegenzug würde ich dir auch gerne etwas anbieten. Tauschlegung oder Pendeln.

Liebste Grüße
 
so hallo ihr lieben ihr könnt euch weiterhin melden bei mir ;) ich werde die nächsten anfragen bearbeiten ;) meldet euch bitte

aber bitte schreibt mir´ne PN wegen eurer frage...
 
Ich hätte auch großes Interesse montschitschi , allerdings kann ich noch keine pn verschicken :( brauchst du denn irgebdwelche Daten?
 
Ich würde mich auch sehr über eine Legung von dir freuen und schicke dir gleich mal eine PN.

Ganz lieben Dank schonmal.

Verra
 
Werbung:
Hallo

hatte dir eine PN geschickt mit der anderen Frage/Fragen. Vielleicht hast du die noch nicht gesehen.
Wenn nicht dann schicke ich sie dir gern nochmal. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruss
Isabella


so hallo ihr lieben ihr könnt euch weiterhin melden bei mir ;) ich werde die nächsten anfragen bearbeiten ;) meldet euch bitte

aber bitte schreibt mir´ne PN wegen eurer frage...
 
Zurück
Oben