ich lege euch allen ;)

Hallo,

hab in deinem Thread gelesen, und möchte auch gern eine Legung wenn ich darf.

Ich hätte 2 kleine Teilfragen

-wie würde sich der Fechtkurs (den ich vermutlich machen möchte) auf mein Leben auswirken?

-würde ich bei dem nächsten Speed-Dating am 6.10. einen interessanten Mann kennenlernen, der auch an mir Interesse hat, bzw. würde da was rausschauen?

DANKE und liebe Grüße

Bitte Nachricht per PN, gerne wäre ich auch evtl. für eine Tauschlegung bereit.
 
Werbung:
Hallo Montschitschi ...

ich möcht dich ganz lieb bitten - wenn es zeitlich möglich ist - mir auch mal in meine karten zu spickeln :)

Lebe seit 9.8. von meinem (EX) mann getrennt und habe und liebe einen neuen Mann.

Nun zu meiner Frage oder Fragen ...

wir wünschen uns gern ein Kind zusammen und ich möchte fragen ob wir dieses Glück nochmals haben ein Baby zusammen zu bekommen? Wenn ja ob die Karten verraten wann es ungefähr sein wird??

Meine zweite frage wäre ob wir es schaffen wie geplant 2013 oder 2014 zu heiraten??

Vielen lieben dank im voraus!!

Viele drücker

Alexandra

P.S. Kann leider noch keine PN'S verschicken :(
 
Hallo montschischi,

Kannst du mir auch die Karten l egen? Und zwar ist meine Frage wie es in meiner jetzigen Firma für mich weiter geht? Ob ich lieber nen anderen Job suchen muss, weil ich vielleicht gefeuert werde.

Dankee schon mal
 
Hallo
ich weiß nicht ob dein Angebot noch gilt.
Wenn ja dann hätte ich eine Frage:
wann bekomme ich mein Interesse an Sport (Fitness) und Bewegung wieder?

Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
hallo :)

bei dem namen musste ich schreiben :) mein tschichi ist leider mal verloren gegagen ^^
meine frage wäre: hat mein schatz dieselben gefühle für mich wie ich? also genauer: bleiben wir zusammen und sind die richtigen für den rest unseres lebens füreinander?
 
Hey :)

legst du mir auch die Karten? Ich würde mich sehr freuen...

meine Frage: Bleibe ich bei meinem Job oder wechsel ich eines Tages mal den Arbeitsplatz?

Und halte ich mal eine Diät durch und erreiche eines Tages evtl mal die 60 Kilo Marke? :)
 
Werbung:
hallo ich war lange nicht mehr in dem thread. ja ich bin noch da ich lege euch noch wenn ihr noch wollt. einfach PN schreiben damit ich driekt legen und antworten kann. über ein feedback im thread freu ich mich auch ;)
 
Zurück
Oben