Ich komme nicht weiter

mariechen87

Mitglied
Registriert
11. März 2013
Beiträge
33
Ich würde sehr gerne auch eine Astralreise erleben. Durch Entspannung teils durch Hypnose und Meditation bringe ich mich in eine Entspannungstrance. Ich habe es zweimal fast geschafft nur komme ich nicht weiter. Das einemal habe ich gemerkt, wie mein Körper förmlich nach oben gezogen wurde und das andere mal habe ich das Gefühl gehabt, das mein Körper leer ist und ich etwas geschwebt bin. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil sich dann plötzlich mein Kopf einschaltet und ich mir überlege, was nun passiert. Nach dem wo ich geschwebt bin und wach wurde, war mir total schwindelig und ich war etwas verwirrt.

Habt ihr Tipp´s für mich?
 
Werbung:
Ich würde sehr gerne auch eine Astralreise erleben. Durch Entspannung teils durch Hypnose und Meditation bringe ich mich in eine Entspannungstrance. Ich habe es zweimal fast geschafft nur komme ich nicht weiter. Das einemal habe ich gemerkt, wie mein Körper förmlich nach oben gezogen wurde und das andere mal habe ich das Gefühl gehabt, das mein Körper leer ist und ich etwas geschwebt bin. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil sich dann plötzlich mein Kopf einschaltet und ich mir überlege, was nun passiert. Nach dem wo ich geschwebt bin und wach wurde, war mir total schwindelig und ich war etwas verwirrt.

Habt ihr Tipp´s für mich?


Hallo,

Du kannst nichts erzwingen. Wenn es geschehen soll, wird es geschehen. Wenn nicht, kannst Du Dich anstrengen wie Du willst.

Liebe Grüsse
 
Wie gehst du denn vor? Bei mir denke ich eher, das ich ab einen bestimmten Moment mir das was passiert nicht erklären kann und dann blockerie. Ich denke schon, das mein Körper bereit ist bzw. Ich nur wie gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich nach erreichen der Schwingungen weiter verhalten soll.
 
Ich würde sehr gerne auch eine Astralreise erleben. Durch Entspannung teils durch Hypnose und Meditation bringe ich mich in eine Entspannungstrance. Ich habe es zweimal fast geschafft nur komme ich nicht weiter. Das einemal habe ich gemerkt, wie mein Körper förmlich nach oben gezogen wurde und das andere mal habe ich das Gefühl gehabt, das mein Körper leer ist und ich etwas geschwebt bin. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil sich dann plötzlich mein Kopf einschaltet und ich mir überlege, was nun passiert. Nach dem wo ich geschwebt bin und wach wurde, war mir total schwindelig und ich war etwas verwirrt.

Habt ihr Tipp´s für mich?

Ja lass es!lg Rebecca
 
Es soll wohl eine wunderbare und einzigartige Erfahrung sein und die möchte ich gerne erleben. Erleben wie mein Körper sich von meiner Seele trennt und sich wieder vereint. Ich denke, das man nach solch einer Erfahrung den Körper ganz anders wahr nimmt.
 
Ich denke du kannst geduldig weitermachen. Gut möglich, dass die nächsten Versuche den schritt auslösen. Du darfst halt nicht groß denken , sondern ganz entspannt bleiben. Ich hab mir das Buch "out of Body" gekauft und dann immer die Worte wiederholt , mit worte wiederholen oder zählen hat man dann auch so einen monoton Gedankengang, der einen dann nicht aus dem Zustand rausholen kann.
Und deine geisthelfer melden sich dann evtl auch mal und helfen dir vielleicht auch :)

Möglich ist außerdem über luzide Träume in den Zustand zu kommen.
Wie siehts damit aus, hattest du sowas schon?
 
Hast du oft Astralreisen?

Ja also seit ich mich mit den Sachen beschäftige, habe ich gemerkt, das ich auch schon luzide Träume hatte. Aber eher ganz unbewußt, sprich ich habe sie gehabt, aber nicht weiter darüber nach gedacht.
 
Werbung:
die frage ist doch imgrunde ...wozu das ganze?
ne astralreise machen ist sozusagen bewusstes sterben vorwegnehmen...
ich hab mir den vortrag angehört ,den ich hier reinstelle und die frau sagt unter anderem ,dass die ablösung von heftigem herzklopfen begleitet wird
also nicht unbedingt ne kleinigkeit ...muss aber wohl auch nicht überdramatisiert werden
schau es dir einfach an
und wenn du wirklich bereit bist ...dann klappt das auch
ratschläge kann ich dir nicht geben ...da ich es bewusst selber noch nicht erlebt habe
aber menschen ,die das für sich für sinnvoll halten auch verstehen kann..
 
Zurück
Oben