Ich kann nicht mehr glauben

Werbung:
Und das was den glauben an sich angeht
nur weil man keine mehr hat
ist man noch lange kein schlechter Mensch
liebe grüße an dich
 
Du kannst das Wohin nicht kennen, wenn du noch niemals dort warst.
Aber ich weiß, ob ich auf den Matterhorn klettern möchte/kann oder doch lieber die Matterhornbahn in irgend einem Freizeitpark benutze

Mag sein, dass es dir nicht liegt, einfach zu gehen. Aber so ist das Leben; es gibt die Wahl, in ausgetretenen Pfaden zu laufen, oder selbst der eigene Weg zu sein, der sich mit jedem Schritt erst definiert. Ersteres führt dich aber nur im Kreis herum.
Was spricht dagegen im Kreis zu laufen wenn es Spaß macht? Letzten Endes geht ja doch jeder seinen eigenen individuellen Weg, selbst wenn er in vorgefertigten Bahnen läuft. Die Uhrzeit ist vielleicht jedes mal eine andere, es sieht jedes mal anders aus, er hat jedes mal jemand anderen dabei. Wirklich neue Wege gibt es heutzutage selten. Es ist so gut wie jeder Weg bereits beschritten worden
 
Werbung:
Zurück
Oben