Ich kann meine Erlebnisse nicht einreihen, kann mir jemand weiterhelfen???

Hi Flamenca,

gern geschehen. Falls es wieder bei dir aufkocht kannst du mich hier oder auf meiner eigenen Homepage erreichen. Im Notfall schick mir einfach ein Email zu. Als Medium habe ich fast jeden Tag mit solchen Ereignissen zu tun, deswegen bin ich nicht davon beunruhigt. Ich habe aber immer noch Respekt dafür.

Liebe Grüße, John
:)
 
Werbung:
Hallo!

Gestern war ich noch mal bei meiner Psychotherapeutin.
Sie ist fast felsenfest davon überzeugt, das ich hier nicht nur durch irgendein Energiefeld diese Erlebnisse hatte. Sondern das der Schamane nur keine Seele mehr wahrnehmen konnte, weil er entweder nicht so gut ist, oder diese Seele schon gegangen ist. Denn meine Tante hat sich schon dafür entschieden die Familiengeschichte aufzuarbeiten, wahrscheinlich durch eine Familienaufstellung. Anscheinend war es das was die Großmutter bewirken wollte. Denn der Großvater meiner Tante hat sich vor vielen Jahren erhängt und wurde total totgeschwiegen und sogar die Foto´s wo er abgebildet war, da wurde das Gesicht heraugeschnitten. Allerdings von seinen Schwiegereltern, nicht von seiner Frau.

Und als es zu dieser Entscheidung kam, waren meine Wahrnehmungen in dieser Richtung wie abgeschnitten und der Schamane kam erst 2 Tage später. Er hat zwar noch die Energie von einer Frau gespürt aber nur mehr sehr schwach.

Naja, bin auf jeden Fall noch immer sehr verwirrt.
LG
Flamenca
 
Liebe Flamenca!

Manchmal darf man durch einen kleinen Spalt ein Bisschen "hinüberschauen". Damit soll die Neugier geweckt werden.
Ich denke, dass für dich einfach die Zeit reif ist, dich ernsthaft mit deinem geistigen Leben zu beschäftigen. Man darf "hellseherischen" Erlebnissen nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken, weil sie einen zu leicht die Realität vergessen lassen können. Aber man sollte mit intensiven Übungen beginnen.

Ich selbst bekam nach einem qualvollen Hilfeschrei ebenfalls so ein "Zuckerl" und bin nun schon seit gut einem Dutzend Jahren am Ball, ohne es je bereut zu haben.

Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Suche!

Hortensia
 
Hallo Hortensia!

Lustigerweise bin ich momentan auch fast auf diesen Standpunkt gekommen. Denn jetzt ist es fast wie abgerissen und ich kann zur Zeit nicht mal gut Leute einschätzen. Weil ich einfach nichts spüre. Meine Wahrnehmungskraft war von einen Tag auf dem anderen aus.
Wobei sich diese Phase nun auch wieder ablöst in eine Phase, die ich schon vorher gekannt habe, das ich ab und zu wieder Krankheitssymtome von anderen annehme, Gefühle spüre, usw. Aber das sind alles Wahrnehmungen die mir keine Angst einflößen.
Die Moral der Geschichte ist, ich bin jetzt total neugierig, was da dahinter steckt und ich habe jetzt im Endeffekt auch weniger Angst, denn ich habe jetzt schon eher eine Vorstellung was sich da abgespielt haben könnte und das wichtigste ich habe mehr Vertrauen fassen können, das mir nichts schlimmes zustößt, wenn ich so eine Wahrnehmung habe, ich bin nur der Kanal.
Außerdem habe ich da meine Dorje, der mir auch in der schlimmsten Zeit einen Schutz gegeben hat und wenn ich ihn in der Hand halte, dann spüre ich das ich abgeschirmt bin.

Aber jetzt genug von mir, ich wäre sehr neugierig, was Du für einen Weg eingeschlagen hast.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
Flamenca:winken5:
 
Hallo flamenca,

wie du hier von die verschiedene Beiträge lesen kannst, bist du nicht der Einziger die diese Erlebnisse selber durchgemacht hat.

Wenn der geistigen Welt die Aufmerksamkeit (im positiven Sinn) von Jemand bekommen möchte geben Sie nicht auf. Sie klopfen immer lauter auf deinem Tür biss du aufmachst. Obwohl das "klopfen" hat dir damals beunruhigt, jetzt hast du auf gemacht. Es war mir aber vorher klar, damals war es nicht der richtige Zeitpunkt um mit dir darüber zu reden.

Deine Wahrnehmung auf einer energetischen Ebene von den Symptomen von anderen Menschen ist ganz typisch. In die britische Spiritualismus werden wir dich als ein "Sensitiv" nennen. Am bestens solltest du jetzt lernen wie mit diese Sensitivität gut umzugehen. Von der sicht der britische Spiritualismus, die zwei Hauptrichtungen zu überlegen sind spirituelle Heilung und Medialität. Von den verschiedenen fernöstlichen Glaubensrichtungen geben auch sicherlich Möglichkeiten.

Wir können gern darüber weiter diskutieren entweder hier oder auf meinen Website oder per Email wenn es dir lieber ist.

Dein Dorje ist für dich ein Hilfsmittel. Es ist dein Glauben daran dass dich schützt. Das bedeudet du kannst dich selber schützen auch ohne Dorje wenn du möchtest.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben