Ich kann den Tod riechen... oder was?

Bevor am Körper Symptome erscheinen sind diese Seelisch schon da. Daher können auch einige schon Tage, Wochen sogar Monate im Voraus sehen da eine Krankheit im Anmarsch ist. So ist es auch mit mit dem Sterben. Es ist mit dem Loslösen des Körper verbunden. Und kann über mehre Monate oder Tage dauern.
Man kann es auch an den Augen der Sterbenden erkennen. So wie ich bei meinen Vater es sah. Doch können auch Seelen riechen, ich rieche oft einen Rosenduft oder Parfüm(Birkenwasser). Es ist wohl ein Fein stofflicher Geruch.
 
Werbung:
Ja,kann sein...ich sage auch öfters...wenn ich irgendwo bin....hier riecht dass nach Tod.
Diesen geruch bekommst du weil du ihn zuordnen kannst.
Stelle dir vor du würdest z.B. einen frisch gebackenen Kuchen riechen....so etwas würdest du nicht zuordnen können.
Darf ich dich fragen ob du noch was siehst?Oder riechst du nur?
 
Nein, ich kann teilweise auch graue Schatten sehen oder für einen Augenblick weiße Lichtstrahlen. Da weiß ich dann nicht so genau, ob mir vielleicht einfach die Augen einen Streich spielen oder das real ist. Der Geruch ist für mich komplett real. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass noch jemand anwesend ist oder von jetzt auf gleich kommt ein kalter Wind. Das sind aber eben Sachen, die ich nicht so eindeutig festmachen kann
 
Nein, ich kann teilweise auch graue Schatten sehen oder für einen Augenblick weiße Lichtstrahlen. Da weiß ich dann nicht so genau, ob mir vielleicht einfach die Augen einen Streich spielen oder das real ist. Der Geruch ist für mich komplett real. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass noch jemand anwesend ist oder von jetzt auf gleich kommt ein kalter Wind. Das sind aber eben Sachen, die ich nicht so eindeutig festmachen kann
alles normal....Geister...Seelen die da sind....die unterwegs sind.Ich hatte dass im Pflegeheim--du eben auf der Intensivstation...da wo viel gestorben wird.
 
Bevor am Körper Symptome erscheinen sind diese Seelisch schon da. Daher können auch einige schon Tage, Wochen sogar Monate im Voraus sehen da eine Krankheit im Anmarsch ist. So ist es auch mit mit dem Sterben. Es ist mit dem Loslösen des Körper verbunden. Und kann über mehre Monate oder Tage dauern.
Man kann es auch an den Augen der Sterbenden erkennen. So wie ich bei meinen Vater es sah. Doch können auch Seelen riechen, ich rieche oft einen Rosenduft oder Parfüm(Birkenwasser). Es ist wohl ein Fein stofflicher Geruch.

wie würdest du die augen beschreiben in die du blickst wenn jemand bald stirbt?.ich denke ich seh das auch und zwar sind die augen schon leer,ohne lebensfunke.
 
Als bei uns jemand starb, habe ich abgesehen vom Geruch auch noch was bemerkt. Kurze Zeit danach ist wie aus Zauberhand ein Buch aus dem Bücherregal im Zimmer des Verstorbenen gefallen. Nein, das habe ich mir nicht eingebildet, auch meine Kollegin hat es gesehen und es war nicht möglich das dieses Buch aus heiterem Himmel herausfällt, da es weder rausgeguckt hat, noch schräg aufgestellt war, auch war weder das Regal locker noch gab es Durchzug, es ist einfach so rausgefallen.
Meine Kollegin und ich sind beide leicht schockiert dort gestanden und haben auf das Buch gestarrt. Ich hobs dann auf und habs wieder reingestellt.
Meine Kollegin meinte dann zu mir: "Das war ganz bestimmt der Geist des Toten!"
Ich denke das es wirklich so war.
Ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, ich weiss 90% glauben sowas nicht und stempeln einem sofort als verrückt ab.
 
Als bei uns jemand starb, habe ich abgesehen vom Geruch auch noch was bemerkt. Kurze Zeit danach ist wie aus Zauberhand ein Buch aus dem Bücherregal im Zimmer des Verstorbenen gefallen. Nein, das habe ich mir nicht eingebildet, auch meine Kollegin hat es gesehen und es war nicht möglich das dieses Buch aus heiterem Himmel herausfällt, da es weder rausgeguckt hat, noch schräg aufgestellt war, auch war weder das Regal locker noch gab es Durchzug, es ist einfach so rausgefallen.
Meine Kollegin und ich sind beide leicht schockiert dort gestanden und haben auf das Buch gestarrt. Ich hobs dann auf und habs wieder reingestellt.
Meine Kollegin meinte dann zu mir: "Das war ganz bestimmt der Geist des Toten!"
Ich denke das es wirklich so war.
Ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, ich weiss 90% glauben sowas nicht und stempeln einem sofort als verrückt ab.

Mich hätte da mehr interessiert, was das für ein Buch war.
Zeichen sind Zeichen, die gedeutet wewrden wollen.
 
der tote war wahrscheinlich ein fan von AC.oder er will mit dem titel was über sein leben erzählen.
vielleicht war er mal täter oder opfer oder mitwisser in einer sache.
 
Werbung:
Könnte passen, jedenfalls hatte er oft Angst vor uns Pflegepersonal, manchmal dachte er man wolle ihn töten oder vergiften und immer wenn seine Frau kam, war er danach total ängstlich... Gut ich arbeite auf der Dementenstation, dort gibts eh alles mögliche an Verhaltensweisen, aber es heisst ja das die Dementen in ein bestimmtes Alter zurückfallen und da er so oft dachte man wolle ihn töten oder vergiften, hat er vielleicht schonmal was entsprechendes erlebt.
 
Zurück
Oben