ich hoffe er kann mich sehen

Mir selbst gefällt es nicht. Aber wie kann ich ein Gefühl weitergeben? Ich muss mich mit dem Erklären begnügen - wie frustrierend ! :cry2:
 
Werbung:
Ich schleime nie !!!

Es ist Dir doch gut gelungen ...

Nicht jeder mag die Worte verstehen/fühlen, aber wer zwischen den Zeilen zu lesen vermag, kann das Gefühl fühlen ... weil er selbst so fühlt ...

Anders läßt sich Gefühl nie vermitteln ...

... nur wenn Menschen auf Gefühle stossen, die sie selbst auch schon gefühlt haben, kann man nach/mitfühlen ...

:rolleyes:

mara

PS: Scheint ansteckend zu sein - - - Ööööhh ich habe Dich noch nie fühlen gelesen ?!? Geht´s Dir gut ??? :D
 
Ich schleime dauernd !!! :D


Das mit den Gefühlen ausdrücken ist so eine Sache. Verba dihunt - exempla trahunt !

Besser als das Gefasele von "Ich liebe Dich" ist es imho, meiner Lieben eine Apfelsine zu schälen und sie damit zu füttern ! :) Es ist mir ein tiefes, unbändiges Bedürfnis, ihr etwas Gutes zu tun. Wie das bei der Liebe nunmal so ist. ;)
Ein großer Guru wurde mal gefragt, ob es sinnvoll sei, Kinder zum meditieren anzuhalten. Er bejahte, setzte aber obendrauf, es sei noch 1000x sinnvoller, ihnen einen Keks zu geben. :D




Ansonsten: danke der Nachfrage bezüglich meiner Befindlichkeit.
Ich fühle mich sauwohl in meinem Gefängnis ! :D:D
 
ich danke euch für die vielen liebevollen und heilenden Worte. Gerade in einer Zeit wie dieser tut es gut doch immer wieder Türen zu entdecken die sich einem öffnen. Es wäre schlimm wenn wir nur an das glauben würden was wir sehen, so wie es viele Menschen tun die mir in den letzten Wochen begegnet sind. Es freut mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, ihr habt mir Kraft gegeben.

liebe Grüße sendet euch, agent1angel :winken5:
 
Liebe agent1angel,

weinen tun nur die, die zurückbleiben. Und trotzdem: Diese Wunde schmerzt. Spüre in dir das Gefühl. Verdränge es nicht. Akzeptiere und lebe damit. Und sei dir gewiss: Er hat Dir "Leb wohl" gesagt, aber eben auf eine Sprache, die du in dem Moment der Trauer nicht wahr genommen hast. Sien "Ich liebe dich" war sein Abschiedsgruß. Sehe es so, dann wird es dir bald besser gehen. Er ging in Liebe von dir in ein Reich, in dass wir alle einmal gehen werden. Sende ihn Deine Liebe. Sende ihm Rosen. Als ich meinen Vater verlor, riet mir meine Heilpraktikerin, dass ich beten soll. 3 Tage lang sollte ich sagen: Dein Körper ist zerstörrt, orientiere dich anders. Dann sollte ich die Gayatri singen. 10 Tage lang. Und dann sollte ich loslassen und niemals mehr denken. Dein Freund war jung. Nicht alt. Das Schicksal hat es so gewollt. Was wartet nun auf dich? Die größte Prüfung deines Lebens???
Vertraue!!!!! Vertraue dem Göttlichen, das in uns allen wohnt.
Ich sende Dir meine Schwesterliche Liebe
Alia:engel: :blume: :trost:
 
Original geschrieben von Dawn
Du wirst eine neue Liebe finden, ohne Deine alte zu verlieren.

Allein in diesen Worten steckt mehr Sinn, als offensichtlich erkennbar.

Dein Freund trennte sich von Dir in diesem Leben, doch getrennt seid ihr niemals - das Band, von dem Du in Deinem Eröffnungspost sprachst, wird niemals reißen. Es bestand lange bevor Du überhaupt wusstest, dass es ihn gibt ... und es wird niemals reißen.

Hey, wir sind alle eins :) Wie soll man sich da jemals verlieren? Das ist eine Illusion. Zwar eine für diese Welt sehr schmerzvolle Illusion, aber auch diese Erfahrung ist es, die wir uns ausgesucht haben - die uns bei der stetigen Entwicklung weiterbringt. Und wenn wir einmal erkennen, warum dieser Schmerz in uns ist - dann verstehen wir vielleicht auch, dass durch Verluste rein gar nichts ewiglich verloren geht - denn Zeit ist relativ, und ebenfalls eine Illusion.

Ich hoffe, dass Du eines Tages nur noch eure gemeinsame und zeitlose Liebe spürst, und nicht mehr den Schmerz eurer körperlichen Trennung.

RoguS
 
Werbung:
Servus Agent1Angel!

Im Herbst 2001 stand ich vor einer ähnlichen Situation. Ich und mein Freund hatten einen Unfall in dem er sehr schwer verletzt wurde....die Ärzte waren damals sehr skeptisch ob er überleben würde. Ich mußte mich damals unter anderem auch damit auseinander setzen wie es sein würde wenn er es wirklich nicht schafft. (Er hat es zur Überraschung der Ärte damals geschafft)
Es war schrecklich sich vorzustellen, dass ich ihn niewieder sehen würde oder lieb nehmen könnte oder küssen könnte..usw.
Ich kann dir leider nicht helfen, nur mein Verständnis für deine Situation und mein Mitgefühl erklären.

Was mir in meiner damaligen Situation geholfen hat, war der Glaube an meinen Schutzengel!
Das mit dem Loslassen ist schnell hingeschrieben doch auch für mich schwer gemacht. Für den Tot meiner Mutter habe ich Jahrlang gebraucht um ihn zu akzeptieren, wobei ich anfügen möchte, dass er wie bei dir, ÜBERRASCHEND kam. Ich denke das das ein wichtiger Aspekt ist, warum man sich so schwer tut mit dem Loslassen.
 
Zurück
Oben