Ich höre Stimmen von Verstorbenen....

hallo skipper 38

ich weiß nicht ob ich genügend zeit habe , kann sein, dass ich dir zweimal schreibe.
was soll ich darauf antworten,ich spreche von erfahrungen,wie alles im leben haben die dinge zwei seiten.fünfzehn jahre, war ich stationsschwester für drei stationen(onkologie,neurologie und ,nicht gesellschaftsfähige),danach hab ich für mich beschlossen,ich höre auf!
danach hatte ich 15 jahre meine eigene praxis als heilpraktikerin auf dem dorf.15 jahre durfte ich miterleben, wie patienten geholfen wurde,ich habe mich nie um statistiken gekümmert,ich hatte meine eigene und die beruht nicht auf irgenwelchen ....
die homöopathie ist ein steckenpferd von mir,ich habe mich lange damit beschäftigt.ich habe meine eigenen erfolge.wenn deine theorien stimmen würden,wie kann es denn sein,dass sich die erfolge bei kühen,hunden, kleinkindern,säuglingen u.s.w. zeigten,die wußten nichts von einer gabe von hom.mitteln.ich könnte dies weiter ausführen... p.s. weiterer text folgt.
 
Werbung:
@Felice: du hörst öfter irgendwen deinen Namen rufen und dann komische Laute?

Das kenne ich.. vor 3 Jahren mittlerweile schon, war das bei mir ganz arg.. ich hörte total oft, dass irgendwer meinen Namen rief, als ich mich umdrehte sah mich aber niemand an und es reagierte auch keiner, als ich mich angesprochen fühlte...
Oder was noch seltsamer war damals: während ich mit Leuten sprach wechselten sie plötzlich die Sprache!!! Ôo ich kann es nicht erklären.. mittem im Satz schien es mir, als sprächen sie eine andere sprache... ich habe dann teilweise gefragt ob sie gerade chinesisch oder so gesprochen haben.. die schauten mich dann immer total komisch an und fragten ob ich verrückt sei?!
hm..
es ist mir länger nicht passiert...
aber ich höre hie und da noch jemanden meinen Namen rufen - ich habe aber keine Ahnung wer mich ruft, ich kenne die Stimmen nicht und es ist auch niemand in meiner Nähe dann der mich entweder kennt oder der etwas von mir will..

an Stimmen von Verstorbenen habe ich noch gar nicht gedacht.. hmm danke! =)
 
skipper, falls es dich interessieren sollte, ich arbeite viel mit der horvi enzy med therapie,wenn du mal im internet reinschauen möchtest. du findest unzählige erfahrungsberichte!!! heike
 
@Felice: du hörst öfter irgendwen deinen Namen rufen und dann komische Laute?

Das kenne ich.. vor 3 Jahren mittlerweile schon, war das bei mir ganz arg.. ich hörte total oft, dass irgendwer meinen Namen rief, als ich mich umdrehte sah mich aber niemand an und es reagierte auch keiner, als ich mich angesprochen fühlte...
Oder was noch seltsamer war damals: während ich mit Leuten sprach wechselten sie plötzlich die Sprache!!! Ôo ich kann es nicht erklären.. mittem im Satz schien es mir, als sprächen sie eine andere sprache... ich habe dann teilweise gefragt ob sie gerade chinesisch oder so gesprochen haben.. die schauten mich dann immer total komisch an und fragten ob ich verrückt sei?!
hm..
es ist mir länger nicht passiert...
aber ich höre hie und da noch jemanden meinen Namen rufen - ich habe aber keine Ahnung wer mich ruft, ich kenne die Stimmen nicht und es ist auch niemand in meiner Nähe dann der mich entweder kennt oder der etwas von mir will..

an Stimmen von Verstorbenen habe ich noch gar nicht gedacht.. hmm danke! =)


Hallo.....habe schon lange keine Stimmen gehört...irgendwie schade, weil ja auch mein Papi dabei war....
 
Hallo Felice,

wenn Du die Stimme Deines verstorbenen Vaters hörst, braucht er vielleicht Deine Hilfe! Mir hat ein Geistlicher geraten, in solchen Fällen jeden Tag drei "Vater unser für den Verstorbenen" für sein Seelenheil zu beten.

Liebe Grüße
Liane 27
 
Werbung:
Hallo Felice,

wenn Du die Stimme Deines verstorbenen Vaters hörst, braucht er vielleicht Deine Hilfe! Mir hat ein Geistlicher geraten, in solchen Fällen jeden Tag drei "Vater unser für den Verstorbenen" für sein Seelenheil zu beten.

Liebe Grüße
Liane 27

...ich hör sie ja nicht mehr...aber danke für den Tipp...
 
Zurück
Oben