Ich hatte ein Schlaferlebnis, das ich nicht erklären kann

Es ist eher oben eingeflogen, Bauch/Brust/Kopfbereich, ich dachte immer, dass der Kundalini von unten nach oben steigt. Es ist in mich eingeflogen. Wie von Außen eingeflogen, als würde ein Vogel gegen der Fensterscheibe, fliegen, es erschüttern, sich lebendig empfinden, als wäre es irgendwo ohne Luft, leblos und ihm mwurde plötzlich wieder leben geschenkt und es würde mit voller ferudiger Intensität das wieder Lebendigsein empfinden und damit und mit mir verschmelzen - wobei es wieder ich war, ein Teil von mir, so intensiv dankbar, erleichtert lebendig, wie ich es noch nie empfunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War mein erster, spontaner Gedanke dazu. Die Verschärfung der Sinne, die Ich- Wahrnehmung resp. Akzeptanz durch das Ich. SO klopft die Gute halt an - und nicht selten im Traum. Für viele wäre das Ganze und alles in der Wachwelt auch eine absolute Überforderung. Gucken brauche ich da nicht. IST es die Kunda, kommt an dieser Stelle ein absolutes inneres JA, das klar und deutlich ist.
Ah, das ist eine Idee....kenne ich so nicht, wär aber vorstellbar.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben