ich hätte jetzt mal eine frage zu dem mann, der in meinem kopf ist...

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo leutchen. ich stelle mal meine angelegenheit rein. ich hab da jemanden im auge. dem es jetzt eine zeit nicht so gut ging. und man merkte auch öffentlich, dass es ihm nicht so gut ging. ich wollte mal wissen wie es zwischen mister X. und mir weitergeht. während ich die karten mischte habe ich die frage direkt ausgesprochen, auch seinen namen.

2,3,4
5,1,6
7,8,9
habe ich ausgelegt..





so phuu....ich glaub ich sollte das vielleicht mal deuten selber, wobei es mir beim anblick des fuchses ja schonmal verget gerade. also nachrichten und freudige kommunikation liegt hier komplett im verlust durch die mäuschen die hier alles wegzufressen scheinen. zweite reihe erzählt hier auch davon, dass es sich hier um geheimnisse und auch um unausgesprochene sachen handelt. es gibt da auch den bären, der da scheinbar etwas vorgaugelt. man gibt durch den fuchs etwas an, was irgendwie nicht stimmt nur um etwas, was man selbst weiß (was er selbst weiß) nicht ausspricht und geheim hält. er zeigt sich als bär und stark. und er erzählt mir etwas, was nicht gerade der wahrheit enstpricht. vielleicht hält er mir sogar den dicken finger hin an den ich glaube und dadurch warte ich auch. weil ich warte eigentlich, dass es ihm besser geht mal. er hat nciht gesagt er hätte kein interesse. aber er hat seit einiger zeit zu kömpfen bissel mit sich selber. wobei anfangs seine kommunikation zu mir recht stark war. letzte reihe spricht davon, dass es über umwege dann doch zu positiven gesprächen kommen wird. oder es ist überhaupt so, dass er längst mit einer andren dame liebäugeln tut. wie mir das hier scheint, wird mit diesem herren nicht viel weitergehen in nächster zeit. vielleicht sollte ich mich sogar davon fernhalten. ich glaube sogar, dass ich dem jungem herren zuviel interesse zeigte, weil er mir interesse zeigte, habe ich ziemlich zeitglich auch interesse gezeigt. er hat aber angefangen damit. naja....wie dem auch sei glaube, dass ich mit dem nicht weit komme. ich kann die legung nur gerade so gut deuten irgendwie, da ich ihm gestern nochmal was schrieb, was er zwar las aber nicht drauf reagiert hat mehr..

vielleicht möchtet ihr dazu ja etwas sagen, wäre lieb...positiv sieht di elegung meines erachtens nach net aus. eher, dass sich das hinziehen könnte und er mich irgendwie mit seinem ''wohlbefinden'' ködert, dass es bei ihm noch dauern wird bis er wieder richtig fit sein wird, das sagt er nämlich immer. wobei er wirklich nicht gerade aktiv is. ich sehe ds nur´ne andre dame mit der da was läuft. und nachrichten kommen da ja net wegen der ersten reih.......

ich kann zu dieser legung nur sagen, auwehhhhh
 
Werbung:
Thema scheint zu sein, dass hier wohl jemand Dein Vertrauen missbraucht. Der Fuchs blickt direkt in das Buch, also scheint es hier um ein Geheimnis zu gehen, die mit Lügen oder sogar mit Betrug zu tun haben. Wobei der Fuchs sich hier vom Bär abwendet, was auch bedeutet dass hier jemand in Aktion tritt. Über dem Bär sind die Mäuse, die einen Verlust von einer positiven Nachricht, wie ein netter Kontakt oder eine Einladung die er im Kopf hatte, anzeigen. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass ihn noch eine andere Frau beschäftigt. Wobei Deine Frage ja nach euer Entwicklung war und da scheint es Uneinigkeiten zu geben, die für Diskussionen und einen Kontaktabbruch sorgen.

Die QS ist übrigens die 11.
 
Bei der Schlange ist die verdeckte Karte der Bär. Auch hier noch ein Hinweis, dass Konkurrenz da sein könnte. Überhaupt ist der Bär in der Legung sehr präsent. Ist auch die verdeckte Karte des Fuchses. Er spielt ein Spiel...
Klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege.
 
Thema scheint zu sein, dass hier wohl jemand Dein Vertrauen missbraucht. Der Fuchs blickt direkt in das Buch, also scheint es hier um ein Geheimnis zu gehen, die mit Lügen oder sogar mit Betrug zu tun haben. Wobei der Fuchs sich hier vom Bär abwendet, was auch bedeutet dass hier jemand in Aktion tritt. Über dem Bär sind die Mäuse, die einen Verlust von einer positiven Nachricht, wie ein netter Kontakt oder eine Einladung die er im Kopf hatte, anzeigen. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass ihn noch eine andere Frau beschäftigt. Wobei Deine Frage ja nach euer Entwicklung war und da scheint es Uneinigkeiten zu geben, die für Diskussionen und einen Kontaktabbruch sorgen.

Die QS ist übrigens die 11.

ja danke dir, das geht jetzt schon über 2 monate so dahin. er hat sich zurückgenommen. zuerst noch vollstes interesse gezeigt. naja er meinte immer er braucht noch zeit um wieder fitter zu werden. war aber immer nett und freundlich. und hat immer sehr lieb zurückgeschrieben. mein letztes nachfragen hat er ignoriert. kann ich mir auch mein reim draus machen..
 
Werbung:
Zurück
Oben