Ich habe mir sagen lassen, dass Krishna auch Christus sei

Werbung:
Genaugenommen bist du es als Autorin, die diese Aussage getätigt hat.

Liebe Heather Richtig, geschrieben hab ich es, aber nur das was mir diktiert worden ist. Du möchtest jetzt wissen von wem? Der Titel ist: "Gott spricht zu uns." und das stimmt. Es sind nicht meine Worte, sondern Gottes.
Glaube mir, ich würde es nicht behaupten wenn es nicht stimmen würde. Ich werde in zwei Monaten 90 Jahre, hab also nicht mehr so viele vor mir und mir wäre es garnicht gut wenn ich da lügen würde.
in Liebe Gida
 
Liebe Heather Richtig, geschrieben hab ich es, aber nur das was mir diktiert worden ist. Du möchtest jetzt wissen von wem? Der Titel ist: "Gott spricht zu uns." und das stimmt. Es sind nicht meine Worte, sondern Gottes.
Glaube mir, ich würde es nicht behaupten wenn es nicht stimmen würde. Ich werde in zwei Monaten 90 Jahre, hab also nicht mehr so viele vor mir und mir wäre es garnicht gut wenn ich da lügen würde.
in Liebe Gida
Ich glaube dir, das du das glaubst.
 
Ich glaube dir, das du das glaubst.
Sebstverständlichz glaube ich es. Aber nicht nur dass, es ist alles was geschrieben wurde glaubhaft und vor allem logisch. Ich bin kein Mensch der schnell auf etwas hereinfällt, was mir aber beim schreiben dieses Buches auch passiert ist. Es gibt so viele negative Wesenheiten, die versucht haben mein Schreiben zu sabotieren. Ich war gezwungen ein halbes Jahr auszusetzen, weil die Störungen immer größer wurden. Ich stelle mich auch nirgendwo hin als etwas Besonderes, Ich wohne in einem 4 Familienhaus, es weiß aberkeiner etwas vom Buch. Ich möchte damit nur sagen, dass das Glauben bei mir zu Wissen geworden ist und das ich es unendlich ernst meine. So viel wollte ich garnicht schreiben Gute Nacht und in Liebe Gida
 
Ich werde in zwei Monaten 90 Jahre


gratuliere(y) nicht jeder ist mit 90 noch so fit:)

hier im faden geht es allerdings umd die frage, ob krishna und christus dasselbe seien.

im hinduismus wird krishna als 8. avatar des vishnu angesehen. vishnu wiederum
ist der zweite aspekt der hinduistischen trimurti von brahma, vishnu und shiva.

der christus wiederum ist der zweite aspekte der christlichen trinität von vater, sohn und heiliger geist.

meine frage an dich: wie bringst du das mit dem " einen gott" in einklang?
 
Ich habe mir sagen lassen, dass Buddha auch Christus ist.

Und noch 1000000000 andere Leute auch.
 
gratuliere(y) nicht jeder ist mit 90 noch so fit:)
hier im faden geht es allerdings umd die frage, ob krishna und christus dasselbe seien.
im hinduismus wird krishna als 8. avatar des vishnu angesehen. vishnu wiederum
ist der zweite aspekt der hinduistischen trimurti von brahma, vishnu und shiva.
der christus wiederum ist der zweite aspekte der christlichen trinität von vater, sohn und heiliger geist.
meine frage an dich: wie bringst du das mit dem " einen gott" in einklang?

Kann ich nicht. Mit der ganzen Triologie, oder wie es sonst heißt, mit der ihr hier herum jongliert (entschuldigung), kann ich nichts anfangen und es wäre vermessen von mir hier ein Urteil zu fällen. Für mich ist aber klar, das jegliche Religion, egal ob groß oder klein ihreen Ursprung bei Gott haben.
in Liebe Gida
 
Kann ich nicht. Mit der ganzen Triologie, oder wie es sonst heißt, mit der ihr hier herum jongliert (entschuldigung), kann ich nichts anfangen und es wäre vermessen von mir hier ein Urteil zu fällen. Für mich ist aber klar, das jegliche Religion, egal ob groß oder klein ihreen Ursprung bei Gott haben.

danke gida, ich habe grossen respekt davor, dass du mit 90
überhaupt in einem internetforum über solche themen schreibst(y):)

und ja , alles kommt letztlich von gott... die trinität oder trimurti
ist am ende auch kein wiederspruch dazu. denn wie das dreieck drei ecken hat
und doch eines ist, so hat der eine gott auch drei aspekte und ist als trinität doch eines.
 
Werbung:
danke gida, ich habe grossen respekt davor, dass du mit 90
überhaupt in einem internetforum über solche themen schreibst(y):)

und ja , alles kommt letztlich von gott... die trinität oder trimurti
ist am ende auch kein wiederspruch dazu. denn wie das dreieck drei ecken hat
und doch eines ist, so hat der eine gott auch drei aspekte und ist als trinität doch eines.
etwas verstanden! Danke in Liebe Gida
 
Zurück
Oben