Ich habe Kontakt zu Engeln

Chrisula

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2013
Beiträge
7
Guten Morgen meine Lieben,

bisher habe ich noch nie darüber gesprochen oder geschrieben, aber jetzt muss es mal raus.

Seit einigen Jahren befasse ich mich aktiv mit der Energie-Arbeit (Heilung durch Engels Energie). Ich habe eine Ausbildung gemacht und bei meinen Behandlungen erscheinen mir immer wieder Engel.
Zu Beginn eher selten, aber seit über einem Jahr bekomme ich bei fast jeder Behandlung Bilder von Engel. Sie erscheinen während der Behandlung und ich kann sie auch riechen.

Anfangs hatte ich mich sehr erschrocken, aber mittlerweile freue ich mich sehr über diese Kontakte.

Ich habe vor ein paar Jahren auf Kreta eine Frau kennen gelernt, die ein Orakel ist. Ich stehe mit ihr in medialen Kontakt und diese Frau kann meine Visionen auch sehen. Wir meditieren zur gleichen Zeit und sie sieht dann die Engel, denen ich begegnet bin. Sie hat diese Engel gemalt und mir die Bilder geschickt. Was soll ich sagen? Es sind genau die Engel, die ich gesehen habe.

Auch das hat mir zu Beginn etwas Angst gemacht, aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr missen. Es ist schön zu wissen, dass die Engel über uns wachen und uns mit Wohlwollen begegnen.

Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Chrisula
 
Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,

bisher habe ich noch nie darüber gesprochen oder geschrieben, aber jetzt muss es mal raus.

Seit einigen Jahren befasse ich mich aktiv mit der Energie-Arbeit (Heilung durch Engels Energie). Ich habe eine Ausbildung gemacht und bei meinen Behandlungen erscheinen mir immer wieder Engel.
Zu Beginn eher selten, aber seit über einem Jahr bekomme ich bei fast jeder Behandlung Bilder von Engel. Sie erscheinen während der Behandlung und ich kann sie auch riechen.

Anfangs hatte ich mich sehr erschrocken, aber mittlerweile freue ich mich sehr über diese Kontakte.

Ich habe vor ein paar Jahren auf Kreta eine Frau kennen gelernt, die ein Orakel ist. Ich stehe mit ihr in medialen Kontakt und diese Frau kann meine Visionen auch sehen. Wir meditieren zur gleichen Zeit und sie sieht dann die Engel, denen ich begegnet bin. Sie hat diese Engel gemalt und mir die Bilder geschickt. Was soll ich sagen? Es sind genau die Engel, die ich gesehen habe.

Auch das hat mir zu Beginn etwas Angst gemacht, aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr missen. Es ist schön zu wissen, dass die Engel über uns wachen und uns mit Wohlwollen begegnen.

Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Chrisula


Nein leider noch nicht, hört sich aber echt interessant an.
Hast du auch Botschaften oder ähnliches bekommen?
 
Nein leider noch nicht, hört sich aber echt interessant an.
Hast du auch Botschaften oder ähnliches bekommen?

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher. Ich höre keine Stimme, aber ich spüre die Liebe und das Wohlwollen der Engel.

Ich weiß auch, dass sie immer für mich da sind und über mich wachen.
 
manche riechen so andere anders ,jeder engel hat seinen eigenen duft*lächel*,ich hab schon lavendel ,vanille uvm gerochen.wenn ich dann in meinem klugen buch schaue,bestätigt sich meine ahnung wer es war.:)
 
Guten Morgen meine Lieben,

bisher habe ich noch nie darüber gesprochen oder geschrieben, aber jetzt muss es mal raus.

Seit einigen Jahren befasse ich mich aktiv mit der Energie-Arbeit (Heilung durch Engels Energie). Ich habe eine Ausbildung gemacht und bei meinen Behandlungen erscheinen mir immer wieder Engel.
Zu Beginn eher selten, aber seit über einem Jahr bekomme ich bei fast jeder Behandlung Bilder von Engel. Sie erscheinen während der Behandlung und ich kann sie auch riechen.

Anfangs hatte ich mich sehr erschrocken, aber mittlerweile freue ich mich sehr über diese Kontakte.

Ich habe vor ein paar Jahren auf Kreta eine Frau kennen gelernt, die ein Orakel ist. Ich stehe mit ihr in medialen Kontakt und diese Frau kann meine Visionen auch sehen. Wir meditieren zur gleichen Zeit und sie sieht dann die Engel, denen ich begegnet bin. Sie hat diese Engel gemalt und mir die Bilder geschickt. Was soll ich sagen? Es sind genau die Engel, die ich gesehen habe.

Auch das hat mir zu Beginn etwas Angst gemacht, aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr missen. Es ist schön zu wissen, dass die Engel über uns wachen und uns mit Wohlwollen begegnen.

Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Chrisula

Liebe Chrisula,

schön, dass du den Engel nah bist und sie dir! :) :angel2:

Deine Erfahrung ist sehr interessant und faszinierend und zeigt, dass wir Individuen, individuelle Erfahrungen machen. ;)

Ich kann zwar Engel sehen, hören, fühlen und riechen...
...doch deine Beschreibung von Bilder und die mediale Verbindung,
zu einem anderen Menschen und dass sie dir noch die Bilder malt, die du gesehen hast, ist wirklich toll und ich glaube eher selten.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele spannende, wundervolle Momente, wo du deine Talente nutzen, und tolle Lebens- Erfahrungen sammeln kannst!:kiss4:

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli
 
Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,
Auch das hat mir zu Beginn etwas Angst gemacht, aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr missen. Es ist schön zu wissen, dass die Engel über uns wachen und uns mit Wohlwollen begegnen.
Liebe Grüße
Chrisula

das ist interessant, ich selber habe noch nie einen Engel gesehen, vielleicht gespürt, kann es aber nicht einreihen.
Aber eine alte Kollegin von mir hat des öfteren Engel gesehen, einmal auf nem Parkplatz, da sah sie einen auf dem Rücksitz des Wagens, aber der hatte Flügel und man sagt doch, dass Engel keine Flügel haben, oder sieht man je nach der Vorstellung, nach dem Bild was man in sich hat.?
 
Zurück
Oben