Ich habe heilende Hände

Werbung:
der Kater auf dem Foto ist ein anderer aus der Nachbarschaft, der kam vorbei um Fern-zu-sehen..:D

mein kranker Kater, ist alt und bekommt zur Zeit Strophantus (Herztabletten) und Carbo Vegetabilis c30

Die sonstigen Symptome kannst Du, wenn Du willst, in meinen Blog sehen wo er sich mit einer Tierkommunikatorin austauscht....sind recht viele..

noch eine Frage, weshalb benutzt Du Homöopathie, wenn Du heilende Hände hast.?...ist das bei Tieren anders als bei Menschen.?
ich beschäftige mich schon seit jahren mit homöopathie - weil es mich sehr interessiert.... meine hände kann ich leider nicht "verschicken" aber globoli schon :)
 
Chinnamasta schrieb:
Heilung bedarf keines Ausgleichs, Lichtpriester :rolleyes:
Eine Krankmachung oder Verletzung aber schon.

So so... :)

Probier's doch einfach mal aus... nimm eine Küchenwaage mit 2 Waagschalen und überlade die eine Schale. Was meinst du, passiert?
Ist mit dem sogenannten Karma nicht anders. Ausgleich in ALLE Richtungen, nicht nur in eine! Karma ist keine Strafe, auch keine Sühne und schon gar kein "Freikaufen" der schlechten Taten. Warum glaubst du, dass das Gesetz des Ausgleichs so heisst? Dass nur Gutes angehäuft und registriert werden kann, und das Schlechte dann irgendwo ins Leere kippt?

Erinnert mich irgendwie an Kirchenlehren... :rolleyes:
 
So so... :)

Probier's doch einfach mal aus... nimm eine Küchenwaage mit 2 Waagschalen und überlade die eine Schale. Was meinst du, passiert?

Ich habe leider keine Küchenwaage hier zu Hand.
Beschreib mal lieber du einen Zustand des Zu-gesund-seins.
Geht´s dir dann richtig dreckig, waaa`?.. kippst du gleich um? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinnamaster schrieb:
Ich habe leider keine Küchenwaage zu Hand.

Nunja, Bilder von solchen Küchenwaagen gibts zuhauf. Bräuchte nur einen Hauch guten Willens, sich mit dem Thema Ausgleich auseinanderzusezen.^^

Chinnamaster schrieb:
Beschreib mal lieber du einen Zustand des Zu-gesund-seins.
Geht´s dir dann richtig dreckig, waaa`?.. kippst du gleich um? :ROFLMAO:

Darum geht es nicht, sondern um kosmisches Gesetz. Und das ist ein bisschen komplizierter als menschliche 0815-Denke.

Nachdem du offenbar nicht gewillt bist, auch nur einen Funken weiter zu denken, steige ich hier aus.

Gehab dich wohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben