Ich habe etwas Angst.

amiticia

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
8
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich bin über 50 Jahre alt uns habe Esoteriker etc. Immer belächelt.
Seit ca 2 Jahren geschehen Dinge in meinem Leben.
1. Ich wache tagelang jede Nacht zur gleichen Zeit auf 1,11 Uhr - 2,22 Uhr, 3,33 Uhr
2. Ich schaue oft bei Urzeiten wie 22.22 Uhr auf die Uhr
3. Mein Fernseher geht von alleine aus.
4. MEine Leselampe geht von alleine an
5. Mein Smartphone spinnt, Minutenlang über 3 Tage nur blau - gelbe Zitterstreifen

Ich hatte zu dieser Zeit viel Kummer durch böse Menschen, die mir schaden wollten.

Ich habe die Dinge, die passiert sind als Botschaften gedeutet, dass alles gut wird.
Ich habe das Gefühl gehabt, dass es mein verstorbener Vater ist.
Ich habe mich über alles gewundert, hatte ein gutes Gefühl dabei und habe mich bedankt.
Es wurde wirklich alles gut.

Jetzt greifen diese bösen Menschen erneut an.
Ich habe damals aus einem Gefühl heraus eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, damit ich mich wehren kann und die brauche ich jetzt auch.

Es passieren wieder seltsame Dinge, ich sehe ständig Engelszahlen, werde Nachts regelmäßig wach.

Mein Radiowecker ging von alleine an, Dauersignalton und Musik gleichzeitig, sehr laut, es ließ sich nicht ausstellen, ich musste den Stecker ziehen

Mein Fernseher spinnt manchmal,
ich sehe komische Seiten, am nächsten Tag ist alles wieder gut.

Ich habe ein bisschen im Internet über Schutzengel gelesen, dass man sie einladen kann.

Ich habe das starke Gefühl, dass ich beschützt werde und sie mir mitteilen wollen, dass alles gut wird.

Jedenfalls habe ich sie vor 3 Tagen nachts als ich im Bett war eingeladen.
Ich habe gelauscht, aber es passierte nichts. Als ich kurz vor dem einschlafen war, habe ich gespürt, wie sich jemand langsam auf mein Bett vor mein Gesicht setzte, kurz danach setzte sich jemand hinter mich. Ich habe deutlich gespürt, wie sich meine Matratze bewegte - und ich war hellwach dabei und so erschrocken.

Ich kann nur noch ganz schlecht schlafen seitdem, ich habe Angst, ich bin überfordert.

Was passiert da ?

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das alles zu lesen.
 
Werbung:
Hallo Amitica

Für mich persönlich ist ein kritischer Ansatz immer ganz gut. Vieles was man als Zeichen interpretiert, ist am Ende nicht wirklich eins. Manchmal ist es einfach Zufall. Gerade bei Uhrzeiten:

Schaue ich am Anfang zufällig bei 22:22 auf die Uhr fällt es mir natürlich auf. Passiert es öfter, muss man fragen ist es vielleicht eine Zeit in der immer etwas passiert. Ist es nahe an der Schlafenszeit. Geht eine Serie zu Ende oder ähnliches?

Das Schlafphänomen könnte man mit einem grundsätzlich schlechten Schlaf erklären.

Wenn die Technik spinnt, dann lohnt sich auch eine Prüfung ob die Geräte noch in Ordnung sind. Wobei ich meine gelesen zu haben, dass der rückläufige Merkur (30.01. Bis 20.02) im Wassermann wohl auch gerne mal mit der Technik spielt. Zumindest bei mir hatten auch einige Geräte einen gehörigen Schaden.

Wenn du für dich sagst mir helfen Schutzengel ist das doch wirklich eine feine Sache. Du kannst mal auf Youtube schauen, da gibt es geführte Meditationen die auch mit Engeln zu tun haben. Vielleicht ist das für dich eine schöne Option sich mal mit dem Thema auseinandersetzen.

Ich kann deine Angst nachvollziehen, aber versuch das loszulassen. Manchmal helfen auch ganz kleine Tricks. Mach dir ein kleines Licht an, wenn du schlafen gehst. Das klingt vielleicht etwas albern, aber es sind die kleinen Dinge, die einem manchmal viel Halt geben.

Wünsche dir alles Liebe und am Besten funktionieren Annäherungen an eine etwas andere Welt in kleinen Schritten.

Teleri
 
Als ich kurz vor dem einschlafen war, habe ich gespürt, wie sich jemand langsam auf mein Bett vor mein Gesicht setzte, kurz danach setzte sich jemand hinter mich. Ich habe deutlich gespürt, wie sich meine Matratze bewegte - und ich war hellwach dabei und so erschrocken.
Ich kann nur noch ganz schlecht schlafen seitdem, ich habe Angst, ich bin überfordert.

Das Erlebnis hatte ich vor vielen, vielen Jahren auch. Mir standen sprichwörtlich die Haare zu Berge. Ich habe sehr lange mit einer Nachtlampe geschlafen. Damals habe ich schlicht und ergreifend eine Bibel gekauft. Das half.
Heutzutage würde ich Schutzsteine um das Bett legen, und eine Schale mit Salz unter das Bett. Meine Wohnhng würde ich ebenfalls schützen. Dazu würde ich Erzengel Michael um Schutz bitten und um Aufklärung, wer da auf dem Bett gesessen hat. Das kann man in Form eines Gebetes oder einer einfachen Meditation. Je nachdem wozu Du tendiert.
 
Ganz lieben Dank für eure Antworten.
Ich bin Realisten - Esoterik, Engel ect. Waren Humbug für mich.
Bis mir das passiert ist - schlagartig ganz viel auf einmal - dazu das starke Gefühl, Papa beschützt mich , er ist schon sehr lange tot.
Nach dem Erlebnis im Schlafzimmer habe ich die "Engel" gebeten, mich in Ruhe zu lassen, weil ich schreckliche Angst habe.
Und es ist auch Ruhe - nichts außergewöhnliches passiert, ich schaue oft bewusst auf die Uhr, keine einzige Engelszahl.
Ich schlafe schlecht, ich habe Angst und ich lebe alleine.
Mich lässt das Erlebte nicht los.
 
Ganz lieben Dank für eure Antworten.
Ich bin Realisten - Esoterik, Engel ect. Waren Humbug für mich.
Bis mir das passiert ist - schlagartig ganz viel auf einmal - dazu das starke Gefühl, Papa beschützt mich , er ist schon sehr lange tot.
Nach dem Erlebnis im Schlafzimmer habe ich die "Engel" gebeten, mich in Ruhe zu lassen, weil ich schreckliche Angst habe.
Und es ist auch Ruhe - nichts außergewöhnliches passiert, ich schaue oft bewusst auf die Uhr, keine einzige Engelszahl.
Ich schlafe schlecht, ich habe Angst und ich lebe alleine.
Mich lässt das Erlebte nicht los.

Du musst keine Angst haben. Ich weiss, das sagt sich ganz leicht und wenn man selbst in der Position ist dann ist es ganz anders.
Versuch es so zu sehen: wäre etwas bei dir gewesen, dass dir schaden wollen würde oder dir Angst machen wollte, dann wäre es wieder gekommen. So wurde dein Wunsch respektiert. Versuch das mit dem Licht.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich bin über 50 Jahre alt uns habe Esoteriker etc. Immer belächelt.
Seit ca 2 Jahren geschehen Dinge in meinem Leben.
1. Ich wache tagelang jede Nacht zur gleichen Zeit auf 1,11 Uhr - 2,22 Uhr, 3,33 Uhr
2. Ich schaue oft bei Urzeiten wie 22.22 Uhr auf die Uhr
3. Mein Fernseher geht von alleine aus.
4. MEine Leselampe geht von alleine an
5. Mein Smartphone spinnt, Minutenlang über 3 Tage nur blau - gelbe Zitterstreifen

Ich hatte zu dieser Zeit viel Kummer durch böse Menschen, die mir schaden wollten.

Ich habe die Dinge, die passiert sind als Botschaften gedeutet, dass alles gut wird.
Ich habe das Gefühl gehabt, dass es mein verstorbener Vater ist.
Ich habe mich über alles gewundert, hatte ein gutes Gefühl dabei und habe mich bedankt.
Es wurde wirklich alles gut.

Jetzt greifen diese bösen Menschen erneut an.
Ich habe damals aus einem Gefühl heraus eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, damit ich mich wehren kann und die brauche ich jetzt auch.

Es passieren wieder seltsame Dinge, ich sehe ständig Engelszahlen, werde Nachts regelmäßig wach.

Mein Radiowecker ging von alleine an, Dauersignalton und Musik gleichzeitig, sehr laut, es ließ sich nicht ausstellen, ich musste den Stecker ziehen

Mein Fernseher spinnt manchmal,
ich sehe komische Seiten, am nächsten Tag ist alles wieder gut.

Ich habe ein bisschen im Internet über Schutzengel gelesen, dass man sie einladen kann.

Ich habe das starke Gefühl, dass ich beschützt werde und sie mir mitteilen wollen, dass alles gut wird.

Jedenfalls habe ich sie vor 3 Tagen nachts als ich im Bett war eingeladen.
Ich habe gelauscht, aber es passierte nichts. Als ich kurz vor dem einschlafen war, habe ich gespürt, wie sich jemand langsam auf mein Bett vor mein Gesicht setzte, kurz danach setzte sich jemand hinter mich. Ich habe deutlich gespürt, wie sich meine Matratze bewegte - und ich war hellwach dabei und so erschrocken.

Ich kann nur noch ganz schlecht schlafen seitdem, ich habe Angst, ich bin überfordert.

Was passiert da ?

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das alles zu lesen.
Du warst nicht ganz wach. Das ist ein Zwischenzustand zwischen schlafen und wach sein.
In der Phase können wir viel wahrnehmen.
Aber es ist ganz ungefährlich.
Es ist normal dass dich das aufregt.
Wenn du gar nicht mehr schlafen kannst dann nimmt Schlaftabletten.
Erst wenn du das gewohnt wirst ist es egal beim einschlafen.
Es geht auch sicher wider weg irgendwann. Und egal was auch passiert es kann dir kein körperliches Leid zugefügt werden.
100% nicht sonst wäre ich längst gevierteilt und zerstückelt worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben