Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt – was nun?

Joycee

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
28
Guten Abend :)

Ach Mensch, ich war im Urlaub und habe dort natürlich jemanden kennern gelernt und wir hatten eine total intensive emotionale Connection. Jetzt kann ich das mit ihm aber gar nicht einschätzen und außerdem meldet er sich nicht, was wirklich komisch ist und nicht zu ihm passt! Vielleicht hat ja hier jemand Lust ein wenig die Bilder zu deuten? :)

1. Frage war: Wie steht es gerade um uns?
2. Frage war: Was denkt er über mich?
 
Werbung:




So und Frage Nr.2:





Ich danke euch, falls ihr daraus etwas erkennt könnt. Ich bin super schlecht im Deuten und verstehe die Zusammenhänge nicht :(
 
Liebe @Loop!

Der Herr liegt auf dem Ring, kann es sein, daß er gebunden ist

Soweit ich den Eingangspost von @Joycee verstanden habe, hat sie zwei unterschiedliche Fragen gestellt und für jede der beiden Fragen eigens 9 Karten gezogen.

1. Frage war: Wie steht es gerade um uns?
2. Frage war: Was denkt er über mich?

Es dürfte sich demnach um 2 unterschiedliche jeweils offen aufgedeckte Kartenblätter handeln und nicht um ein offen aufgedecktes und das dazugehörige verdeckte Kartenblatt.
 
Liebe @Loop!



Soweit ich den Eingangspost von @Joycee verstanden habe, hat sie zwei unterschiedliche Fragen gestellt und für jede der beiden Fragen eigens 9 Karten gezogen.



Es dürfte sich demnach um 2 untechiedliche jeweils offen aufgedeckte Kartenblätter handeln und nicht um ein offen aufgedecktes und das dazugehörige verdeckte Kartenblatt.

Ach so, ich hab es für das offene und verdeckte Blatt gehalten. (y)
 
Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt – was nun?
1. Frage war: Wie steht es gerade um uns?


..QS

Was ist an einem Mann toll - der sich wortlos und erklärungslos zurückzieht und sich einfach nicht mehr meldet ? Ich verstehe sowas nicht - mir scheint es bald so - als wäre die Welt voll von solchen schweigsamen Männern, die nicht mal Mann's genug sind und nicht genug Rückrat haben, etwas anständig zu beenden, statt feige schweigend davon zu segeln.

Herr liegt auf dem Schiff - hat den Sarg unter sich und rösselt auf das Schiff auf dem Sarg. Der bleibt dein ständiges Sorgenkind - für das du den Schlüssel nicht finden wirst - du eher gefordet bist, die Entscheidung zu treffen, selbst das Ganze von dir aus abzuschliessen und zu beenden. Du kommst ja als Dame bei deiner "uns-Frage" offen ja nicht mal vor- erscheinst da gar nicht. Eher nur als vorübergehende Wege-Dame-Gefährtin und als Affäre, die gerade auf seinem Weg lag.

.
 
mir scheint es war nur ein Urlaubsflirt, es hat ihm Spass gemacht ...........
und doch würde ich auch einen Ansatz sehen wie @Loop , das er in einer Verbindung ist.

obwohl es durchaus sein kann das er sich mal wieder meldet, wenn er Lust hat und Zeit findet.
 
Oh woooow! Danke euch auf jeden Fall!

Ach, das verstehe ich alles nicht und jetzt fühle ich mich so dumm :-D
Vor allem, es ist noch nicht mal was passiert im Urlaub - und er hatte sich von sich aus die ganze Zeit danach gemeldet und dass er mich gerne wiedersehen möchte. Und von dem ein auf den anderen Tag quasi kein Kontakt mehr.

Ja, so toll kann er dann wirklich nicht sein und es passt nicht zu seinem spirituellen Sein, deswegen wollte ich gerne hier nach Antworten suchen. Danke euch auf jeden Fall :)

Ach, aber enttäuschend ist es ja schon. Er hatte also Spaß und würde sich auch wieder melden, wenn ich hinfahre, aber sonst bin ich wohl nicht in seinem Denken präsent. Miiiii.
 
Hallo @Joycee!

1. Frage war: Wie steht es gerade um uns?





Mir fällt gesteigert die Kombination Baum (5) - Wolken (6) - Sarg (8) in den Blick, wobei der Baum (5) bei der Legevariante

2 3 4
5 1 6
7 8 9

die auf der von Dir verwendeten Internetseite verwendet wird, zusätzlich auch noch im eigenen 5. Haus des Baumes liegt und der Sarg (8) im 6. Haus der Wolken.

Der Baum (5) kann im Lenormand speziell auch als Themenkarte für die Gesundheit fungieren, die in Kombination mit den ziemlich problematischen Karten der Wolken (6) und des Sarges (8) durchaus nennenswert in Mitleidenschaft gezogen sein könnte.

Ich halte es deshalb nicht für ausgeschlossen, dass der besagte Mann derzeit erkrankt sein könnte und bei ihm deshalb ein ganz anderes, z. B. gesundheitliches Thema anstehen könnte, welches seine vorrangige Aufmerksamkeit bedarf.

2. Frage war: Was denkt er über mich?





Du hast ja geschrieben:
er hatte sich von sich aus die ganze Zeit danach gemeldet und dass er mich gerne wiedersehen möchte. Und von dem ein auf den anderen Tag quasi kein Kontakt mehr.

Warum meldest Du Dich nicht zur Abwechslung auch häufiger mal von Dir aus eigeninitiativ bei ihm, wo er sich doch bislang immer wieder von sich aus bei Dir gemeldet hat?

Wenn auf Deine 2. Frage, was er über Dich denkt, u.a. auch die Karten des Bären (15) und des Ringes (25) auftauchen, halte ich es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass der besagte Mann, der sich bislang immer nur von sich aus bei Dir gemeldet hat - und nicht auch umgekehrt Du regelmäßig bei ihm - sich vor diesem Hintergrund möglicherweise mittlerweile auch mal fragen könnte, ob nicht Du diejenige bist, die eventuell mit einem anderen Mann (Bär) eine Verbindung (Ring) eingegangen sein könnte und ob Du für ihn damit in den emotionalen Verlust gegangen sein könntest (offen aufgedeckte Mäuse im 1. Haus des Reiters, wohinter verdeckt das Herz erscheint: 23 + 1 = 24 = Herz).

Also: Werde Du doch mal initiativ und melde Du Dich mal öfter von Dir aus bei ihm.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist an einem Mann toll - der sich wortlos und erklärungslos zurückzieht und sich einfach nicht mehr meldet ? Ich verstehe sowas nicht - mir scheint es bald so - als wäre die Welt voll von solchen schweigsamen Männern, die nicht mal Mann's genug sind und nicht genug Rückrat haben, etwas anständig zu beenden, statt feige schweigend davon zu segeln.

Herr liegt auf dem Schiff - hat den Sarg unter sich und rösselt auf das Schiff auf dem Sarg. Der bleibt dein ständiges Sorgenkind - für das du den Schlüssel nicht finden wirst - du eher gefordet bist, die Entscheidung zu treffen, selbst das Ganze von dir aus abzuschliessen und zu beenden. Du kommst ja als Dame bei deiner "uns-Frage" offen ja nicht mal vor- erscheinst da gar nicht. Eher nur als vorübergehende Wege-Dame-Gefährtin und als Affäre, die gerade auf seinem Weg lag.

.

Ich habe deine Buchstaben und Deutungen vermisst
 
Zurück
Oben