ich habe da ein problem mit dem sogenannten "speck" im sommer *schwimmreifen*

Werbung:
bin auch schon im sommer mal drauf angesprochen "hey, na hast du um die hüften wohl etwas zugenommen" dann weiß man es stimmt wirklich und man bildet sich das wirklich nicht ein.

habe dann bemerkt, zack wird es kühler im oktober dann ende oktober, dass dann wirklich dieser speck von heut auf morgen verschwindet.
irgendwie vielleicht ähnlich dem, dass man im Winter ein bisschen zunimmt und im Sommer dann ein wenig abnimmt. Zumindest mir gehts manchesmal so.
 
Nochwas SEHR esoterisches:

ich weiß irgendwann in meinen nächsten Leben werde ich auch eine dicke Frau.
Und kann (im Tode oder im Himmel) süße kleine Hündchen NÄHREN, wie Prometheus den Adler mit seiner Leber genährt hat.

Ich mag es, süße kleine Hündchen zu nähren und zu sehen, wie glücklich sie sind...
 
Werbung:
Nochwas SEHR esoterisches:

ich weiß irgendwann in meinen nächsten Leben werde ich auch eine dicke Frau.
Und kann (im Tode oder im Himmel) süße kleine Hündchen NÄHREN, wie Prometheus den Adler mit seiner Leber genährt hat.

Ich mag es, süße kleine Hündchen zu nähren und zu sehen, wie glücklich sie sind...
warum im nächsten Leben?
kann man als Mann nicht süße kleine Hündchen nähren?
sind wir im Himmel noch immer nach Geschlechtern getrennt oder nur mehr Seelen?
 
Zurück
Oben