ich habe da ein problem mit dem sogenannten "speck" im sommer *schwimmreifen*

lilith302

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2020
Beiträge
132
Ort
Österreich
hallo, ich dachte ich stell das mal hier rein. ich ahbe da obwohl ich wirklich sehr schlank bin ein kleines problem mit dem speck, also mit dem sogenannten schwimmreifen im sommer besonders.

ich hatte letztes jahr im sommer schon einen ganz schönen ansatz am bauch, ganz einfach dummer speck, wenn man da in eine kurze hose reinschlüpft. und wenn einem dann im sommer da der bauch bissel drüber geht, ist das natürlich kein so gutes gefühl.

bin auch schon im sommer mal drauf angesprochen "hey, na hast du um die hüften wohl etwas zugenommen" dann weiß man es stimmt wirklich und man bildet sich das wirklich nicht ein.

habe dann bemerkt, zack wird es kühler im oktober dann ende oktober, dass dann wirklich dieser speck von heut auf morgen verschwindet.

ich finde es halt persönlich stöhrend, man findet sich klar auch nicht besonders attraktiv wenn man sich halt nicht schlank genug fühlt.


und im winter habe ich mich durchaus wohl gefühlt, es gab dann im februar sowas wo es auch noch kühler war zeiten, wo ich 1-3 tage mal wirklich bemerkte, aha um die hüften wieder mal mehr. das war dann wiedermal nach tagen vorbei.

es ist dann halt leider so, dass man das mit keinem "einen tag weniger essen, vor allem mal keine kohlenhydrate oder kalorien" weg bekommt, der körper setzt einfach den schwimmreifen an udn fertig, udn er läßt ihn wieder gehen wenn er halt will.

hab´s schon mit laufen versucht, mit all möglichem, aber wenn der körper einfach ansetzt setzt er einfach an.

kann mir jemand helfen? mir haben schonmal paar leute gesagt "sowie es aussieht, braucht dein körper mehr kaloriem im sommer als im winter" wobei ja die meisten den winter speck bekommen.


hat irgend jemand eine idee, wie ich im sommer nicht unbedingt speck bekomme? es sieht ja auch nicht besonders attraktiv aus, wenn man bauchfrei unterwegs ist abgesehen davon, dass es andresn egal sein kann wie man aussieht, aber man fühlt sich wie gesagt nciht besonders gut.

also direkt gesagt um juni/juli/august/september/oktober fühle ich mich bei 25-30 grad einfach unwohl, irgendwie schlapp eben wegen dem schwimmreifen, was natürlich träge macht.

nun denn, kann mir jemand helfen vielleicht oder hat jemand vielleicht eine idee?

danke..
 
Werbung:
Was willst du hören?

Mehr Sport, mehr hungern.... dauerhaft...

es hilft dabei halt leider nix. ich weiß es auch nicht. der körper baut einfach an und passta, so kommt mir das vor. das einzige ist halt dann, dass man sich eben unwohl und sagen wir nicht sportlich genug fühlt, da denkt man sich " ich fühle mich voll, und schwabbelig irgendwie, da isst man wenoger ist klar"
 
es hilft dabei halt leider nix. ich weiß es auch nicht. der körper baut einfach an und passta, so kommt mir das vor. das einzige ist halt dann, dass man sich eben unwohl und sagen wir nicht sportlich genug fühlt, da denkt man sich " ich fühle mich voll, und schwabbelig irgendwie, da isst man wenoger ist klar"

Vielleicht wäre die richtige Frage: Wieso willst du die Schönste im Raum sein und begehrenswert?
Dies ist nämlich nicht immer so offensichtlich... Wieso schön sein?
 
@lilith302
Kein Industriezucker, kein Conveniencefood und dann halt so bewegen wie es Spass macht. Gibt ja viele Möglichkeiten.
 
Würde vorschlagen regelmässig Liegestütze, Rumpfbeugen und was es da noch so gibt für Bauchmuskelübungen. Ich glaub Freelethics is ne feine Sache, da braucht es keine Hilfsmittel. Oder Yoga oder Pilates. Gibt ein Haufen Videos bei YouTube.
Musst halt auch dran bleiben und nicht nur sporadisch.
Geht nicht gibs nicht :D
Brennen muss es, brennen!
Viel Erfolg :sneaky:(y)
 
Wenn ICH eine Frau wäre, wollte ich "rein" sein. Nicht schön.

Schöne, emotionell aggressive Frauen will ich selber. "Meine" Männer wollen solche Frauen aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben