ich habe angst...

Ergänzung

Noch was, dein Opa liebt dich.
Ich denke dass es nicht "gehässig" war.
Eure Schutzengel wollten euch nur sagen, dass
dass nichts für euch ist.

Grüße Venus3
 
Werbung:
meinst du?..*sanft lächel*...das kann man auch freundlicher tun...nunja,von meinem bett entfernen werde ich ihn trotzdem nichts.vielen dank^^
liebe grüße und eine gute nacht
 
Ich kanns technisch nicht ändern, also nochmal neu:

Kein unkörperliches Wesen kann dir etwas tun.
Wiederkehrende Alpträume muss sich der Psychologe drum kümmern.
Alles Gute!

FM
 
Grad eben bin ich in einem andren Forum über eine Traumschilderung gestolpert, wo sich auch massive Ängste in die Form einer schwarzen Schattengestalt komprimiert haben, deren Präsenz beim Aufwachen noch fühlbar war. Ich dachte, ist vielleicht ein interessanter Hinweis.
 
Da du ja schon länger nicht mehr geschrieben hast, weiss ich leider nicht, wie es dir jetzt geht. Erscheint dir die Frau noch immer? Hörst du auch noch ihre Stimme?
Ich hab heute bei einer Hexe nachgefragt und ihr deine Geschichte erzählt.
Naja, ob es bei dir zutrifft weiss ich nicht, aber ich denke, jede ungewöhnliche Begegnung löst Angst aus. Dass war auch bei mir, als mein Engel mich berührte und ich hatte keine Ahnung, was da passiert.
Meine Hexe meint, und ich hab das auch so empfunden, als ich deinen Beitrag gelesen habe, dass du in eine Fähigkeit, die du unbewusst besitzt, eingeweiht wirst. Die Frau soll sie dir übermitteln. Vielleicht bist du ein starkes Medium. Du bist ja kein Kind mehr und langsam wirst du erwachsen, deshalb passieren jetzt ungewöhnliche Dinge.
Felsenfest bin ich aber überzeugt, was der Peitschenschlag zu bedeuten hat.
Du warst im Begriff, die Frau, die dir helfen will, zu vertreiben. Das Ritual hätte gewirkt, deshalb kam die Reaktion. Es ist ein Bann, der dir auferlegt wurde! Offensichtlich kennt sich dieses geistwesen sehr gut aus mit Ritualen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Liebe Grüsse maritza

P.S.: Bitte schreib uns, wie es dir geht!!
 
Werbung:
Zurück
Oben