Ich hab ihn gesehen.

engelsfreund

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
3
Ich dénke das hier der richtige Platz ist, um meine Geschichte zu erzählen. Vor einigen Jahren kam mit Engelsfreunden zusammen, in einer Gruppensitzung hatte ich die Erscheinung des Erzengel Michaels.. Klar und deutlich , mächtig und erschreckend... Hell und blendend.....Dies alles mit offenen Augen in einem Raum voller Menschen.

Von diesem zeitpunkt an, änderte sich mein Leben . Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Erlebnisse , die mir signalisieren, das ich den Weg gehen muss. _ich rettete einen Selbstmörder das Leben.

Ich sehe tote Menschen, um nur ein Beispiel zu nennen, einen Jungen der vor einiger Zeit Selbtsmord beging, und nun seine Mutter begleitet, er ist massiv ärgerlich und böse.

Ich spüre den Kontakt zu Engeln...

Ich half einen völlig unbekannten im Urlaub und linderte seine Erkrankung.

Ich half einer Frau in deren Haus, die verstorbene Mutter weiter wohnte.


Vor einigen Jahren hätte ich all das als Hunbug abgetann, mittlerweile leugne ich nichts mehr...

Menschen zu treffen die das alles verstehen, ist immer noch schwer, doch meistens spricht man warum auch immer diejenigen an, die es verstehen.

Hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, aber ich wollte einfach mal erzählen was mir in den letzten Jahren passiert ist.

Lg
 
Werbung:
Hallo Engelsfreund!

Also ich finde das total interessant!!!

Ich würde auch gerne so einen tollen Kontakt zu Engeln haben.
Hast du damals ein Seminar besucht?
Und konnten die anderen auch den Erzengel Michael sehen?

LG
Dani
 
Nein nur ich , die anderen nicht, die Seminarleiter waren aber in keinster Weise überrascht, und wussten das er da war...
 
Hallo engelsfreund,

bei der Dichte deiner Erlebnisse kann ich gut nachvollziehen, dass du sie uns mitteilen möchtest. Es ist dann wie eine Art von Erleichterung, denn so ganz mit sich alleine kann man die Gefühle und Gedanken, die damit einher gehen nicht ausmachen.
Wie ich lese, empfindest du das als sehr intensiv. Fühlst du dich damit in einer Weise überfordert?

Versuch mal, und das ist ein schönes Spiel, wie ich finde ;) dir vorzustellen, dass all das was du gesehen und getan hast, vollkommen Normal ist - wie Butterbrotessen und beobachte dabei was in deinem Inneren passiert...
Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Hallo,

sind Engel wirklich so traumhaft schön??

Es muss für Dich ein tolles Erlebnis gewesen sein, Deinen Schutzengel zu sehen.

Suchen sich die Schutzengel eigentlich die Person selbst aus, welche sie beschützen sollenoder nach welchen Kriterien geschieht das???

Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Schutzengel einmal sehen würde.
 
Zurück
Oben