Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo :)

joa, der break ist gut , nur der hintergrund bzw die visuals am anfang erinnern mich an den wmplayer...aber schön finde ich auch, dass es hier ulmer gibt :weihna1

liebe grüße
hamied :zauberer1
 
naja... geschmackssache :rolleyes: :morgen:
mich wühlt das eher auf, als dass es entspannt...

anniechen, genau darum gefällts mir ja *lach* bin momentan selbst aufgewühlt....:weihna1

mal kurz offtopic : ich hab das buch von brian l. weiss gelesen...war sehr, sehr schön...die anderen sind auch gut hast du gemeint, gell? vielleicht hol ich mir noch eins von ihm ;)
 
hallo :)

joa, der break ist gut , nur der hintergrund bzw die visuals am anfang erinnern mich an den wmplayer...aber schön finde ich auch, dass es hier ulmer gibt :weihna1

liebe grüße
hamied :zauberer1

Ich wohnte in der Nähe von Ulm, aber in der Zwischenzeit bin ich in Augsburg umgezogen :)
Muss den Ort ändern gehen :)



Hey, gefällt mir gut; besonders der Anfang

Danke :)

stammt dieses "nightmare" auch von dir??? das finde ich richtig gut :weihna1

Das ist auch von mir :) Bei dem Lied gehen die Geschmäcker weit auseinander :D

naja... geschmackssache :rolleyes: :morgen:
mich wühlt das eher auf, als dass es entspannt...

Das soll es auch :geist:
 
Schalom Alechem

nichts für ungut

aber das ist alles Magix Musik Maker, das Vid stinkt geradezu danach, dazu noch alles Presets von der CD die man Mitgeliefert kriegt (die zudem alle unter Copyrigth der Firma Magix stehen und nicht veröffentlich werden dürfen)

Der Acidcynt nach dem Break (ganz am schluss) nur zusammen mit Beat und Snare (die Snare ist geil, der 909/808 Klon im Magix studio kann man wirklich brauchen) ist nicht schlecht...

ansonsten, das erste Break wos vom einten Stil gerade in den anderen rüber geht ist schlimm... während des Breaks passt die Perkusion nicht und das hineinkommende Hi-Hat passt nicht zum Rythmus..

ist etwas harte Kritik, ich weis, aber lass dich davon nicht entmutigen, bleib am Ball (du bist noch nicht lange bei Musikmachen dabei??) und distanziere dich von Magix Programmen... zum einen sind sie sehr beschränkt, haben misserable Algorythmen und das endprodukt darfst du nicht nutzen... persönlich empfehle ich dir das Fruity Studio (schick ne E-mail wenn dus haben willst) oder dann halt gleich das grosse Zeugs (Steinberg)

lg

FIST
 
Werbung:


mal kurz offtopic : ich hab das buch von brian l. weiss gelesen...war sehr, sehr schön...die anderen sind auch gut hast du gemeint, gell? vielleicht hol ich mir noch eins von ihm ;)

hihi das hast du dir wohl glatt gemerkt und besorgt? :eek: hammer... :D

jo, kannst dir ruhig noch mehr von dem holen, wenns dir gefällt ;)
in meinen augen kein rausgeschmissenes geld :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben