Ich gucke gerne verborgene Geheimnisse...

Werbung:
Ich wär gern ein Senoi :D

Von den Früchten des Jungels essen. Nicht mehr als 2 Stunden täglich für Arbeit aufwenden. Keine Eifersucht, also ist Polygamie auch kein Problem, wer denn mag.
Und morgens erzählen wir uns gegenseitig unsere Träume.
So cool, voll meins :D

"Im Jahr 1930 traf der britische Anthropologe Herbert Noone bei der Erforschung der Insel Malakka auf einen geheimnisvollen Ureinwohner-Stamm, die Senoi, die als "Volk der Träume" bekannt sind, weil sie in der Lage sind, ihre Träume zu steuern und zu kontrollieren."

 
Placebo-Effekt: Wie Pillen ohne Wirkstoff wirken

Warum wirken Pillen, die gar keinen Wirkstoff enthalten? Und vor allem: Wie?
«Einstein» geht einem der grössten Mysterien der modernen Medizin auf den Grund und zeigt: Der Placebo-Effekt macht nicht nur Kinder tapfer und führt Sportler zum Sieg, er kann auch Reizdarm-Patienten heilen.

 
Einer meiner Lieblings-Youtuber, der Mythenmetzger, hat eben erst folgendes Video heraus gebracht.

Thema: Reinkarnation
Diesmal erläutert er einige Berichte von Eltern, deren Kinder im Alter zwischen 3 und 4 Jahren plötzlich von ihren vorherigen Leben zu berichteten. Allesamt seien bei dem Ereignis von 9/11 dabei gewesen.

Höchst spannend

 
Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern - Ein sensationelles Experiment für Zuhause!

In diesem Video Beweise ich dir mit einem selbst durchgeführten Experiment welche Auswirkungen unsere Gedanken auf unsere Umwelt haben.
Alle unsere Gedanken sowohl positive als auch negative werden von den Organismen in unserer Umwelt registriert und wahrgenommen und das kann sogar Wissenschaftlich gemessen werden.
Dr. Cleve Backsters Forschungsergebnisse haben tiefgreifende Auswirkungen auf unser gesamtes Weltbild, denn er Stieß fast zufälliger auf sensationelle Ergebnisse als er seine Zimmerpflanze an seinen Detektor anschloss.

Er fand heraus das seine Gedanken direkte Auswirkungen auf den Gemütszustand der Pflanze hatte was er anhand eines Experiment entdeckte.
Des weiteren führte er noch mehrere versuche mit unterschiedlichen Organismen durch und er fand heraus das die Umwelt in der wir uns befinden eng mit uns verbunden ist.

Empfinden wir Liebe Trauer Hass oder Freude senden wir auf eine Mysteriöse weise die Information in unserer Umwelt und verändern sie dadurch.
Unter anderem machte Backster noch weitere sensationelle Experimente bei denen her herausfand das Pflanzen sogar über ein Gedächtnis verfügen.
Wir müssen akzeptieren das wir im ständigen Austausch mit unserer Umwelt sind und das alleine nur durch unsere Gedankenkraft, so in etwa lautet die Botschaft dieses Videos.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein schwingendes Feld, das alle Dinge miteinander verbindet.

Es wurde Akasha genannt, das ursprüngliche Om, Indra's Netz von Juwelen, die Musik der Sphären und bekam im Laufe der Geschichte tausend weitere Namen.

Die alten vedischen Lehrer lehrten die Nada Brahma - das Universum ist Schwingung. Das schwingende Feld ist die Ursache aller wahrer spiritueller Erfahrung und wissenschaftlicher Untersuchung.

Es ist das gleiche Energiefeld, das die Heiligen, Buddhas, Yogis, Mystiker, Priester, Schamanen und Seher beobachtet haben, als sie in ihr inneres Selbst blickten.
Viele der hervorragenden Denker der Geschichte wie Pythagoras, Keppler, Leonardo da Vinci, Tesla und Einstein sind an die Schwelle des Geheimnisses herangekommen.

In der heutigen Gesellschaft hat ein Großteil der Menschheit diese alte Weisheit vergessen. Wir sind zu weit in den Bereich des Denkens abgeschweift, den wir als äußere Welt der Form wahrnehmen.

Wir haben die Verbindung zu unseren inneren Welten verloren. Dieses Gleichgewicht, das der Buddha als „Den Weg der Mitte" bezeichnete und Aristoteles als „Die goldene Mitte", ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen.
Es ist der gemeinsame Ursprung aller Religionen und die Verbindung zwischen unseren inneren Welten und unseren äußeren Welten.


 
Werbung:
Hm, laut Wikipedia wurde er konserviert (und ist auf dem "Stand" eines seit 36 Stunden Verstorbenen) und bis 2002 bereits zwei Mal ausgegraben (2oo2 also ein drittes Mal). Die Frage wäre, ob man bei den ersten beiden Malen nicht einfach die Konservierung wiederholt hatte.
Ein vermutlicher Schüler von ihm wurde aufgefunden, der ebenfalls noch in einem erstaunlichen Zustand ist, allerdings vermutlich durch sehr grausame Selbst-Mumifizierung, wie es im Buddhismus leider manchmal üblich war (offenbar zählt dieser 162-jährige Mönch allerdings nicht darunter).
Falls dieser Mönch noch irgendwie tatsächlich leben sollte, stelle ich mir einen solchen Zustand ziemlich furchtbar vor; irgendwie "gefangen" zwischen Leben und Tod. Aber vermutlich empfindet man das in einem so fortgeschrittenen Zustand anders. Ich wünsche es diesem Lama jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben