Ich glaube ich mach was falsch :(

Lilly1008

Mitglied
Registriert
27. September 2013
Beiträge
31
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo :)

gleich vorweg ja ich weiß Magie in Sachen Liebe ist ned der ideal weg und sollte man nicht machen (wenn andere Sachen klappen würden denn würde ich soweit gar nicht gehen!!!)
so tun eigentlichen Problem. .....ich habe eine rote kerze in die ich den namen von meinem ex geritzt habe und in jedem Buchstabe steckt eine weitere nadel....um Mitternacht zwischen Donnerstag und Freitag habe ich sie angezündet!! Und jetzt soll man die tag täglich anzünden bis alle nadeln gefallen sind......und das Problem. ....gestern waren es 2 nadeln und sie sind auch nicht gefallen und hingen an dem sogenannten goldenen faden.....und jetzt die frage.....ist es schlimm das es 2 waren und habe ich die Nadeln zu weit drin oder was ist mein Fehler?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben