Ich fühle mich oft außer-irdisch.

Werbung:
Ich habe damit abgeschlossen. So wie mit vielen anderen Dingen auch.
Das ist meine Sache.
Oder nehmt ihr hier Gefangene?
 
Das kann ich so unterschreiben, wir Menschen sind guter Dinge die Erde immer weiter zu zerstören, jedenfalls oberflächlich.

Du bist zur Zeit ein Mensch wie ich, also ist die Bezeichnung treffend. Was schließt dich aus, keine menschliche Seele zu sein?
Wer öffentlich über derartiges spricht, wird irgendwann aus dem Verkehr gezogen.. :krokodil:
Werde schon genug fertig gemacht.
 
Werbung:
Wer öffentlich über derartiges spricht, wird irgendwann aus dem Verkehr gezogen.. :krokodil:
Werde schon genug fertig gemacht.
Wenn du der Meinung bist, als Außerirdische auf dieser Erde inkarniert zu sein, dann musst du versuchen damit klarzukommen. Es ist nun mal nicht das Paradies hier. Es gibt andere Spezies, die in einer besseren Gemeinschaft leben wie die Plejadenbewohner z.B., aber ohne eine Kontaktperson und einer Erlaubnis könntest du nicht übersiedeln. Du musst versuchen, deine Probleme anzugehen und Lösungen zu finden. Sicherlich wäre es nicht sinnvoll, im Umfeld zu berichten, man wäre ein Außerirdischer. Jemanden zu finden, der Verständnis hat dafür, ist nicht unbedingt einfach.
 
Zurück
Oben