Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

@Oberon LeFae

ja, so hat jeder seine Backgroundstory, die ihn mal auf "all das" gebracht hat.
aber hättest du hier sowas geschrieben wie "Hülfe, die Feen kitzeln mich an
den Füßen, wie krieg ich die weg??" und in deinem Profil hätt gestanden, du
stehst auf "Prinzessin Lillifee" und dein Lieblingsfilm ist "Das letzte Einhorn",
da hätt man als Leser auch nicht recht gewußt, was man davon denken soll.
 
Werbung:
@Oberon LeFae

ja, so hat jeder seine Backgroundstory, die ihn mal auf "all das" gebracht hat.
aber hättest du hier sowas geschrieben wie "Hülfe, die Feen kitzeln mich an
den Füßen, wie krieg ich die weg??" und in deinem Profil hätt gestanden, du
stehst auf "Prinzessin Lillifee" und dein Lieblingsfilm ist "Das letzte Einhorn",
da hätt man als Leser auch nicht recht gewußt, was man davon denken soll.
:ROFLMAO: - du bist unbezahlbar mit deinem Humor - @Yogurette :lachen:
 
*löl* Nein, nicht in der Art. Aber ich bin früher schon auch davor weggerannt und hab´ Riesenbohei drum gemacht und gehofft, dass jemand für mich die Kohlen aus dem Feuer holt - was halt ein blöder Denkfehler war. Das ist irgendwie eine Art von Versuch, damit fertig zu werden und es wegzuschieben. Ist halt bei Geistern eine nicht unbedingt fruchtbringende Idee, weil die ja sehr *hust* diplomatisch sein können. *schiefgrins*
 
und gehofft, dass jemand für mich die Kohlen aus dem Feuer holt - was halt ein blöder Denkfehler war.
Aber daraus werden weltbekannte Filme gemacht - Herr der Ringe - es sind immer die
echten und Guten. die Zweifel an sich haben und sich wehren- die die einfach drauf los latschen- haben es meist nicht drauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben