Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

Nö, ich kanns sogar verstehen. Als mir die Elfen aufs Dach gestiegen sind, war ich anfangs genau so drauf, bis ich irgendwann merkte, dass das so nur schlimmer wird.
 
Werbung:
nuja, hat halt jeder so sein Steckenpferd.
bei dem Einen wirds ein ernsthaftes Interesse,
und beim Anderen ists eher was für die Kurzweil.
wertfrei gesagt, denn beides gehört ja zum Leben.
 
Als mir die Elfen aufs Dach gestiegen sind, war ich anfangs genau so drauf, bis ich irgendwann merkte, dass das so nur schlimmer wird.
Ich kann mir gut vorstellen das das Feenreich- da für einen Mann auch vom Antritt der
Aufgabe her etwas schwieriger ist- als zum Beipiel für eine Frau.

Feen bringt man ja eher nicht mit einem Mann in Verbindung unter Normalos ...
 
nuja, hat halt jeder so sein Steckenpferd.
bei dem einen wirds ein ernsthaftes Interesse,
und beim anderen ists eher was für die Kurzweil.
wertfrei gesagt, denn beides gehört ja zum Leben.
Es hat hier etwas clown-haftes von der Darstellung her für mich - mit dem man sich selbst beruhigen will oder den Ernst der Sache herunterspielen will- und darunter dann aber die echte Angst- da etwas vor der Brust zu haben, dass man ein Leben lang nicht mehr los wird.
 
Wie lange hast gebraucht ?

Das Gezeter ging so um 2009 los und lief in Etappen. So nach und nach halt reingewachsen. Aber ich sag mal so: ich bin immer noch nicht zu 100 Prozent durch, auch aus von dir genannten Gründen und weil es hierzulande wirklich eine ziemlich exotische Nische ist - Wedelnde Wölfe und so Heya-Heya-Schamanen gibt's genug, ich durfte mir ja das komplette Stranger-Paket reinpfeifen lassen. *löl*
 
Das Gezeter ging so um 2009 los und lief in Etappen. So nach und nach halt reingewachsen. Aber ich sag mal so: ich bin immer noch nicht zu 100 Prozent durch, auch aus von dir genannten Gründen und weil es hierzulande wirklich eine ziemlich exotische Nische ist - Wedelnde Wölfe und so Heya-Heya-Schamanen gibt's genug, ich durfte mir ja das komplette Stranger-Paket reinpfeifen lassen. *löl*
Du hast da auch echt meinen vollen Respekt- ich kann mich da rein denken und reinfühlen- wo du da durch bist und musstest.
 
Du hast da auch echt meinen vollen Respekt- ich kann mich da rein denken und reinfühlen- wo du da durch bist und musstest.

Sagen wir mal so: es ist anstrengend, aber ich muß ja auch sagen, dass ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe, also selber schuld. Deswegen habe ich ja ein gewisses Verständnis für den Threadersteller.
 
Unser Oberboss hat doch diese 10 Gebote erlassen, sprich die müssten doch ein himmlisches oder wie mans nennt "Gesetz" sein, gelten die Regeln auch für Gegangene, also Geister?
Der Oberboss hat dir aber auch den freien Willen gegeben. Und der Anfang deines "wörst Case" war - du hast das für dieses Leben so entschieden, bestellt und gewollt - auch wenn du es dann vergessen hast- und hast deshalb auch die mediale Begabung mitbekommen- um das mal auszuprobieren (wozu sollte sowatt denn sonst gut sein ?).

Und diese Begabung zieht dich immer irgenwie magisch an und hin zu Seancen und Medium und Fernsehsendungen hin- das ist ja wohl unbestreibarer Fakt- müsstest du ja nicht.

Und deshalb -weil du es dir vorher so bestellt hast- kannst du jetzt auch keinen Rückzieher machen- und auch nix umtauschen- wie beim Otto-Versand. und auch keine Polizei bestellen- nicht mal die kosmische.

Nur eines : endlich antreten:)
 
Werbung:
Zurück
Oben