Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

Hallo Libelle

Ich kann dir da jetzt zwar in den Einzelheiten nicht ganz folgen....


Aber aufräumen ohne Angst vor Veränderung hört sich jedenfalls gut an :)

Letzhin wollte ich dich noch fragen - wo du dein wunderschönes neues Blüten-User-Bild her hattest....es sah für mich aus wie nach einer erlebten und durchlaufenen Veränderung aus mit diesen wunderschönen Farben - war heut ganz überrascht, dich wieder im "alten vorherigen BB-Kleid" zu sehen.

.


Du meinst das bunte Libellenbild, - hm - ich weiß gar nicht so genau - aber ich werde schauen ob ich das wo finde...
Du hast mir vor einiger Zeit gesagt (Astro Forum) , gute Zeit für Ahnenforschung - hab ich damals nicht verstanden und nachdem ich nun solche neuen Nachrichten habe und damit auch einiges zum Aufarbeiten, verstehe ich es erst jetzt. Und der Thread hier, dass man Mütter nicht verleugnen kann, hat mich dann doch berührt.

Dein neues Bild ist cool - ich hoffe, dass 2020 ein gutes Jahr wird und mich diese Aufarbeitung letztendlich heilt in einigen Bereichen.

LG Libelle
 
Werbung:
Zurück
Oben