Ich folge dem Ruf meines Herzens

Werbung:
ein kurzer Auszug aus einer meiner Kurzgeschichten
eine Geschichte z.T. nach wahren Begebenheiten, ich wurde mit 19 Jahren in Paris fast entfuehrt. Das war ein so starkes Trauma, dass ich erst nach Jahrzehnten wieder nach Paris wollte....

Ich saβ da wie versteinert. Die Geschwindigkeit der Ereignisse überrollte mich geradezu. Ich hatte Angst, schreckliche Angst und schwieg bestürzt. Ich blickte hinaus in die Nacht und sprach meine Gedanken, die in mir plötzlich hochkamen in die Stille des Raumes hinein: „Ich weiβ nur um meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft, Achmed.“ Das sprach ich sehr leise. „Ich gehorche einer Flamme in meinem Innersten.“

„Kennst du Alanus Ab Insulis?“, fragte Achmed. Er bot mir eine Zigarette an und nahm sich selbst eine.

„Wer ist dieser Alanus?“

„Er war ein französischer Scholastiker und sagte: «Das Gebet stellt sich ein, wenn die Nacht das Denken überkommt.» Es ist notwendig, wenn der Geist der Nacht begegnet“, fuhr Achmed fort. „Ich spreche nicht von dieser Nacht, die bei geschlossenen Augen entsteht. Das ist nichts weiter, als eine trübe und völlig dunkle Nacht, in der sich der Geist verliert. Wenn der Mensch der Nacht begegnen muss, so sollte es die klare Nacht der Verzweiflung sein. Eine Nacht, die hell bleibt, wie die Polarnacht. Verstehst du was ich damit sagen will?“

„Es ist die Nacht, aus der sich die Klarheit des Geistes erhebt, nicht wahr?“

Er nickte. „Auf dieser Stufe begegnet der Gleichmut dem leidenschaftlichen Begriffsvermögen und so wie du das Paradox jetzt aufzulösen glaubst, stellst du es wieder her. Die absurde Welt entsteht in ihrem Glanz und ihrer Schönheit und das ist erregend.“

Nachtzug nach Paris 2008
 
40189523em.jpeg


das ist Pedro, ein wildes Kaninchen
Pedro kam inmitten des lockdown in unseren Garten
er wollte sogar einen Hasenbau ausbuddeln. Er hat mich viel gelehrt
aber darueber spaeter....
 
Mein Geliebter

Inzwischen frage ich mich: wo steckst du eigentlich?
Innen oder Aussen? oder beides...

Unsere Vollmondnacht rückt näher Ich bin so aufgeregt Wollen wir durch die Sternbilder reisen mit Pedro unserem verrücktern Kaninchen?

Unsere Fahrt auf Quasqai über den Mond Wir rocken den Himmel., Unser Teppich fährt buchstäblich schnell schneller als die Winde des Wandels.

Abraham fragte:
"Hast du von PARADIGMA-Verschiebungen gehört? Wo größere Teile des Bewusstseins anfangen, eine Wahrnehmung des Lebens auf eine andere Art und Weise zu fühlen? "

Wir haben die Möglichkeit dazu- genau HIER, genau JETZT In JEDEM AUGENBLICK.

Wir sind Licht, mein Geliebter und Pedro weiß es.
Ich bin froh, dass er in unser Leben gekommen ist es hat eine Bedeutung. Lass uns anfangen. Wir rocken in den Himmel. Mein Herz schlägt schneller.

Was ein Rennen letzte Nacht, wir glitten schneller als mit Lichtgeschwindigkeit durch den Weltraum, als wir uns der Orion-Konstellation näherten: Orion der Jäger mit seinen Hunden Sirius und Prokyon waren hinter Pedro her. Schliesslich kamen wir sicher in Lemuria an. Hasen sind so schlau, sie schlagen Haken, wenn sie gejagt werden und so war es eine harte Reise nach Lemuria. Unser Teppich musste auch, wie der Hase, Haken schlagen, und alles in Lichtgeschwindigkeit. Kein Wunder, dass ich manchmal etwas durchgeknallt bin!

Ich muss mich jetzt wirklich ausruhen Ich bin völlig erschöpft von letzter Nacht...

Pedro hat noch seine wohlverdiente Karotte gefressen und heute Abend geht es weiter ueber den Himmel, wo Sirius und Prokyon den Hasen jagen...
 
Pedro unser Kaninchen, ein wildes Kaninchen,lebt auf den nahen Klippen.

Es war am Nachmittag, nach meiner Meditation, da entdeckte ich es. Es fuehlte sich wohl angezogen von meinem Chanten und inspizierte die Grasflaeche vor unserer Terrasse.

Es wollte auch einen Kaninchenbau graben, liess es dann aber doch lieber sein, unter der weissen Strelizie ( sie ist so hoch wie ein Haus)

Das war im April, als Covid und alles andere auch so richtig hochkochte. Es oeffnete mir die Augen, von allen konspirativen Nachrichten, TV Nachrichten oder MSM los zu lassen.

Der Kaninchenbau von Alice im Wunderland!
Das begriff ich und auf einmal wurde mein Leben erneut schoen und harmonisch.

Ich gab dem Kaninchen den Namen Pedro. Pedro erhaelt jeden Tag eine Moehre (natuerlich Bio).
Ich will ihn in seiner Freiheit lassen und gebe auch darum nicht mehr Futter. Er kommt seit April, jeden Tag hier vorbei.

Ich habe sogar schon von ihm getraeumt, und gedichtet sowieso.
In meinem amerikanischen Forum habe ich die stories mit vielen Bildern geschmueckt.

In englisch schreiben faellt mir leichter, es klingt in deutsch oftmals kitschig. Aber ich werde schon wieder umschalten:

My love
There is a place in this world
that always stays in my memory
that cannot be extinguished by anything


I don't know where the place is
I am looking for
my heart is telling me
that the place is here inside
and also far far far away

I know exactly what the place looks like
there is an indescribable longing for the place
it's my place
my feeling is so deep
it's full BLISS

am I this place my love?
the journey is endless
I love so much the journey
endless in its beauty
pearl after pearl on a string
reflecting all the colors
that's what I feel in my heart
when I am seeing inside myself the place
when I am looking into your eyes
when I went to the hospital to see you
with the knowing that you are safe
our love is immortal
I never will give up
I give in
letting the stream of love flowin through me

you returned yesterday home
your life was hanging on a silk string
but we both trusted in the Universe
in the power of life
it opened my heart even more
to recieve all this light codes arriving from the cosmos
I love you my love


http://www.abeforum.com/showthread.php?30070-I-love-loving-you-the-best-feeling-ever!!!/page11
 
40189523em.jpeg

das ist Pedro, ein wildes Kaninchen
Pedro kam inmitten des lockdown in unseren Garten
er wollte sogar einen Hasenbau ausbuddeln. Er hat mich viel gelehrt
aber darueber spaeter....

Der ist ja niedlich ....ja - manchmal werden uns Gefährten der besonderen Art geschenkt, die uns auf ihre Art etwas lehren :)

.
 
@Green Eireen

Oh gewiss
Pedro mein wildes Kaninchen ist ein Gast der ganz besonderen Art. Pedro heisst ja Peter, und der besizt den Schluessel zum Himmelstor.

Er kommt genau zu meiner Meditation am Nachmittg.
Manchmal auch vorher, etwa eine Stunde und frisst seine Moehre.... aber dann kommt er nochmals, um der Meditation beizuwohnen. Es ist wirklich unglaublich.

Es geschieht auch, wenn ich in stiller Menditation bin und genausoauch, wenn ich chante,

LG Ali:blume:
 
Er kommt genau zu meiner Meditation am Nachmittg.
Manchmal auch vorher, etwa eine Stunde und frisst seine Moehre.... aber dann kommt er nochmals, um der Meditation beizuwohnen. Es ist wirklich unglaublich.

Lach ....ich stell ihn mir grad still vor sich hin an einer Möhre knabbelnd bei deiner Med vor :love:
 
Werbung:
40506490xk.jpg



Heute war die Meditation etwas ganz besonderes
Pedro kam und verschwand mit der Karotte...

Ich begann zu chanten und begab mich dann in Gedankenstille, ich glaube das einzig richtige in dieser etwas ver-rueckten Zeit.

Dann schaute ich hinaus zur Wiese, da war Pedro und frass Kraeuter. Aufeinmal stellte er sich auf: er hat einen wunderschoenen weissen Bauch.
Ich chantete Kadosh, Kadosh,Kadosh, Adonai Zebaioth....
und auf einmal war noch ein Kaninchen da. Das war wohl Pedros Frau, die er mitbrachte...

Soll ich denn jetzt zwei Karotten hinlegen?


Edit: die Bilder sind von einem gratis uploader

40506491jz.jpg
 
Zurück
Oben