Ich deute für euch...

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Halli hallo @ all,

ich lege und deute für euch gerne die Karten, falls ihr Interesse haben solltet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht so lange deute - aber dafür werde ich immer besser. ;-) Für eine gute Deute wäre ein Foto von dir von Vorteil. Ich weiß, dass manche von euch das nicht möchten, was ich auch verstehen kann. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die Legungen besser gelingen, wenn ich ein Bild von euch vor Augen habe.

Ehrlich Interessierte können mir gerne eine PN schreiben. Falls sich mehrere Menschen melden sollten, bitte ich jeden Einzelnen um Geduld. Auch kann es sein, dass etwas dazwischen kommt oder dass ich gerade nicht so die Motivation zum Deuten habe. Aber ich vergesse euch nicht! Es kann mitunter etwas dauern.

Schon jetzt freue ich mich auf euch.

Schöne Feiertage an alle.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben