Ich, das Absolute

Werbung:
Das ist nur Deine Interpretation, ich habe das völlig neutral gemeint. Dein Ego wertet Aussagen wie "Du verstehst noch nicht..." als Angriff.

ist es auch ,wenn jemand schreibt,profokant du verstehst noch nicht
damit wertet man einen Menschen ab.
Und macht in lächerlich,in seiner Denkweise.

alles gute dir ;)
 
ist es auch ,wenn jemand schreibt,profokant du verstehst noch nicht
damit wertet man einen Menschen ab.
Und macht in lächerlich,in seiner Denkweise.

alles gute dir ;)

Nein, ist es nicht, es ist nur Deine Auffassung... es ist keine Schande, etwas nicht zu verstehen und es liegt allein bei einem selber, daran zu arbeiten, die Dinge zu verstehen... und wenn Du Dich lächerlich gemacht fühlst, dann liegts wohl auch an Dir... und im Provozieren und Angreifen bist Du ja auch ganz gut, nicht wahr? Also, wer austeilt, sollte halt auch einstecken können...
 
Werbung:
Zurück
Oben