Ich brauche Rat bzgl. meines Seelenpartner

Josycats21

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2017
Beiträge
6
Hallo,
ich (50 J.) habe mich hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat bzgl. meiner Seelenverwandtschaft zu meinem Ehemann (31 J.) benötige. Wir waren 9 Jahre ein Paar und haben 2013 geheiratet. (bitte keine Vorurteile wegen dem Altersunterschied - das war für uns und unser Umfeld nie ein Problem - und nein, wir haben uns nicht im Internet kennengelernt, sondern in einer Kneipe - damals war ich noch in einer anderen Beziehung)
Nach einem sehr schwierigen Jahr mit vielen Streitereien sind wir seit 06.2016 getrennt,- hatten aber noch regelmäßigen Kontakt und kamen uns auch wieder näher. Nach einem kurzen Streit in 12.2016 hatten wir ein paar Wochen Funkstille. In dieser Zeit hat er mit einer anderen etwas angefangen, von der er mir sagt, dass er sie nicht liebt und auch keine Schmetterlinge hat, was ich auch glaube - weil er schon früher immer gesagt hat, dass er sie nicht leiden kann. Ich hatte während der Funkstille gespürt, dass er eine andere hat und ihn darauf angesprochen, was er aber abstritt - ich hatte aber Recht.
Da wir nicht von einander loskommen, kam der Kontakt im Januar wieder zustande. Er kam zu mir und hat geweint, mir gesagt, dass er mich noch liebt und alles so schwer sei. Er könne aber nicht mit der Frau Schluss machen, weil er nicht wisse, wie man das anstelle. Dazu muss ich sagen, dass sie ihn auch irgendwie in der "Hand" hat, weil sie ihm beruflich etwas bieten kann, was er sich schon lange wünscht (Sie ist Inhaberin einer Hundeschule und will den den Trainerschein machen, - sie hat ihm so einige Versprechungen gemacht - welche sie mit Sicherheit nicht einhalten wird - meine Meinung).
Nachdem ich ihm vertraut hatte, dass wir langsam aber sicher wieder zueinanderfinden und wir uns einig waren, dass wir uns lieben und zusammen gehören, hat er sich von einem auf den anderen Tag wieder von mir distanziert und ist wieder zu dieser anderen Frau. Nachdem ich ihn zur Rede stellte, mich gedemütigt und betrogen fühlte und am Boden war (bin) habe ich ihn nach kurzem Gespräch vor die Tür gesetzt und gesagt, dass er mich für immer verloren habe. Damit kam er nicht klar, ist aber gegangen. Das war vor 2 1/2 Wochen.
In dieser Zeit fand kein Kontakt statt. Er arbeitet bei seinem Vater und zu seiner Mutter habe ich ein inniges Verhältnis. Ohne dass sie mir etwas erzählte (sie ist sehr neutral), wusste ich in dieser Zeit 2 Mal dass er krank ist und dass es ihm nicht gut geht. Ich hatte ein komisches Gefühl - eine Vorahnung - einen Knoten in der Brust - Unruhe. Als ich seine Mutter darauf ansprach, bestätigte sie dies und erzählte, dass er sich krank gemeldet hat.
Heute morgen dann war es wieder ganz schlimm - ich war völlig nervös und unruhig - wusste dass irgendwas nicht stimmt, dass er ein Problem oder Kummer hat. Habe es meiner Freundin erzählt,- die Unruhe blieb. Dann musste ich weinen - bekam mich gar nicht mehr ein und war total beunruhigt. Ich schrieb seiner Mutter und sie bestätigte, - dass er wegen einigen Streitereien mit seinem Vater heute gekündigt wurde.

Ich muss erwähnen, dass ich diesen Mann über alles liebe,- immer wusste, wenn es ihm nicht gut ging - wenn auch nicht so stark wie zur Zeit. Seit unser Trennung leide ich wie ein Schlosshund und kann nicht mehr richtig leben. Mir fehlt ein Puzzle in meiner Seele. Je mehr ich mir aber wünsche, - dass wir wieder zusammen kommen - umso mehr scheinen wir uns aber zu enfernen.
Vor 3 Wochen war ich bei einer hellsichtigen Frau - die mir so viele Dinge über uns, mich, ihn und anderes erzählte - dass es mich echt umgehauen hat. Sie sagte auch, dass wir seelenverwandt seien und wieder zusammenkommen würden und dann alles gut sei.

Meine Frage ist nun, warum habe ich diese Ahnungen, und dieses Gespür - er aber scheinbar nicht. Es macht mich ganz krank und lässt mich kaum noch etwas anderes tun. Ich habe sogar schon an Suizid gedacht (keine Bange - habe eine Tochter - das könnte ich ihr nie antun)
Wie können wir uns wieder näher kommen. Wir gehören zusammen - davon bin ich felsenfest überzeugt.

Vielen Dank fürs lesen und Ihre Antworten.
 
Werbung:
Nach einem sehr schwierigen Jahr mit vielen Streitereien sind wir seit 06.2016 getrennt,
Seit unser Trennung leide ich wie ein Schlosshund und kann nicht mehr richtig leben.

Was genau fehlt dir denn?

Er kam zu mir und hat geweint, mir gesagt, dass er mich noch liebt und alles so schwer sei. Er könne aber nicht mit der Frau Schluss machen, weil er nicht wisse, wie man das anstelle. Dazu muss ich sagen, dass sie ihn auch irgendwie in der "Hand" hat, weil sie ihm beruflich etwas bieten kann, was er sich schon lange wünscht
Für Anfang 30 weiß der gute Mann aber ganz schön wenig. Dass Frau in der Rivalin das Übel sieht, wird gerne angenommen, aber IST das so? Er ist doch ein erwachsener Mann und bitte sehr fähig seine eigenen Lebensentscheidungen nicht nur zu treffen, sondern auch zu verantworten.

Du müsstest doch, wenn, eher sauer auf ihn sein, anstatt ihn wie ein kleines Kind zu behandeln und sie zu verteufeln. Vielleicht liegt darin der Knackpunkt eurer Schwierigkeiten? Es fehlt möglicher Weise schlicht die Augenhöhe und jeder benutzt den anderen für seine Ausreden, warum das jeweilige Leben so anstrengend und schwierig ist.

Vielleicht ist es das gar nicht und ihr macht es euch nur schwer?
 
Du wirst das wahrscheinlich nicht annehmen, aber, wenn ich das alles lese:
mit vielen Streitereien
In dieser Zeit hat er mit einer anderen etwas angefangen
und ihn darauf angesprochen, was er aber abstrit
einig waren, dass wir uns lieben und zusammen gehören, hat er sich von einem auf den anderen Tag wieder von mir distanziert und ist wieder zu dieser anderen Frau
uswuswuswuswuvm....

dann kannst du ihn nennen wie du willst, auch tausend Mal ein DS, aber hey ....!?!?( und wie es deiner Tochter dabei geht...? :S)
Wenn es nicht um dich ginge, sondern z.B. um eine Freundin..was würdest du ihr raten? Aushalten.. sich quälen.. warten, das etwas geschieht, irgendwann oder auch nie.... oder den Qualen ein Ende setzen und einen Partner finden, der gleichzieht und ihr gut ist?

Er könne aber nicht mit der Frau Schluss machen, weil er nicht wisse, wie man das anstelle.
Ohhh der Arme...

Sorry, ich finde es einfach schade, dass du dein Leben und Glück so niedermachst
 
Vor 3 Wochen war ich bei einer hellsichtigen Frau - die mir so viele Dinge über uns, mich, ihn und anderes erzählte - dass es mich echt umgehauen hat. Sie sagte auch, dass wir seelenverwandt seien und wieder zusammenkommen würden und dann alles gut sei.

Komischerweise ist die Aussage von div. "Hellsehern" zu 95 Proz. "ihr seit Seelenverwandte und werden wieder zusammenkommen und es wird dann wieder alles gut"

und weniger komischerweise, stimmt das letzte bei 0,1% der Ratsuchenden...

Kurz und gut: eine Trennung hat immer einen Grund - und ich will jetzt gar niemanden die Schuld geben, aber man sollte anstatt Hellseher und Co aufzusuchen, mit dem Partner reden. Wenn der Ex-Partner aber nicht mit einem reden will, dann sollte man das aktzeptieren.

Warum geht man zu Hellsehern? Meiner Meinung nach, um as zu hören, was man hören will, dass man (wieder ) zusammenkommt und alles gut wird - oder das man jemand anderen kennenlernt, den man noch mehr liebt usw...

Wie können wir uns wieder näher kommen. Wir gehören zusammen - davon bin ich felsenfest überzeugt

da hat der anderer TEil auch etwas mitzureden..
Kommt halt immer daraufan, was und ob der(EX) Partner dass selbe empfindet..
 
dann kannst du ihn nennen wie du willst, auch tausend Mal ein DS
Das nicht-tragende Element ist hier vermutlich viel Unausgesprochenes, dem sich die TE nicht stellen möchte.
Und vor diesem Hintergrund wird das Alter doch relevant. Knapp zwei Jahrzehnte können sich auf Beziehungsbene zu einer immer größer werdenden Hürde entwickeln. Das scheint mir hier der Fall zu sein.
 
Mein Bauch sagt mir übrigens aufgrund der ausführlichen und detailgenauen Beschreibung, dass die Geschichte nicht stimmt. :whistle:
 
dass er mich noch liebt und alles so schwer sei. Er könne aber nicht mit der Frau Schluss machen, weil er nicht wisse, wie man das anstelle. D
ach, aber bei dir wußte er wie es geht?
Vor 3 Wochen war ich bei einer hellsichtigen Frau - die mir so viele Dinge über uns, mich, ihn und anderes erzählte - dass es mich echt umgehauen hat. Sie sagte auch, dass wir seelenverwandt seien und wieder zusammenkommen würden und dann alles gut sei.
ja, dann ist doch alles gut. Oder?
Wie können wir uns wieder näher kommen. Wir gehören zusammen - davon bin ich felsenfest überzeugt.
Sieh es doch als ein wudnerschönes Erlebnis, dass jetzt sein Ende findet.
Er ist schließlich nicht dein Sohn sondern dein Mann, sollte sich auch so verhalten.
Sagt dir die innige Beziehung zu Mama nichts?
Hat einfach noch eine Mama gesucht. UND GEFUNDEN????
 
Werbung:
Zurück
Oben