Ich brauche eure Unterstützung

Es ist nicht ungerecht für die Schlange, sondern für die Dame. Oder ist das so gewollt vom Schicksal?
Das habe ich schon verstanden - aber das Schicksal steht der Schlange bei im Sinne von Gerechtigkeit mit dem Kreuz - auf dem sie liegt -aus meiner Sicht - die Schlange ist doch so positiv und gut umrahmt mit dem Schlüssel, dem Mond und der Sonne. Die beiden Himmelslichter.
 
Werbung:
Es sieht für mich in den Karten auch irgendwie so aus, als wäre es eher eine Fehde oder Sache zwischen den beiden Frauen- der Sarg liegt in der Karte der Dame und im Platz des Herrn der Klee. Lilien korrespondieren mit dem Sarg und Haus liegt auf den Lilien.

Und Haus auf den Lilien - daneben der Sarg im Haus der Dame. Villt. nicht nur der Schock der aktuellen Situation sondern auch vllt eine Art des Wiedererkennens - ? Hat man ja schon mal dass man meint - jemanden zu kennen von irgendwoher.
 
Feedback: der Antrag der Schlange wurde abgelehnt wegen uA Unzumutbarkeit den Nachbarn gegenüber.
Und: selbst wenn die geplante Erweiterung verändert würde, würde sie nicht angenommen.
 
Frage: Wie entwickelt sich das Bauvorhaben dieser Frau für die junge Familie aus jetziger Perspektive?








Liebe Athanasis,

ich habe gestern Abend schon versurcht, das Ergebnis im Blatt nachzuvollziehen.

Interessant ist, dass die Mäuse vor der Dame die Sense und damit die Gefahr bannen. Das Haus selbst steht auf dem Turm, amtliche, behörliche Angelegenheiten. Darunter das Projekt (Schiff), das unter keinem guten Stern steht (Sterne/Fuchs). Das Haus selbst fällt in der KK auf den Berg, der sich in absehbarer Zeit (Klee) in Wohlgefallen auflöst durch eine erfreuliche Entscheidung (Lilien/Wege/Herz) seitens der Behörde (Turm). Die von der Schlange angedachte Mauer (Turm) wird nicht umgesetzt (KK Sarg).

Es freut mich sehr, das zu hören. :weihna3
 
Frage: Wie entwickelt sich das Bauvorhaben dieser Frau für die junge Familie aus jetziger Perspektive?








Liebe Athanasis,

ich habe gestern Abend schon versurcht, das Ergebnis im Blatt nachzuvollziehen.

Interessant ist, dass die Mäuse vor der Dame die Sense und damit die Gefahr bannen. Das Haus selbst steht auf dem Turm, amtliche, behörliche Angelegenheiten. Darunter das Projekt (Schiff), das unter keinem guten Stern steht (Sterne/Fuchs). Das Haus selbst fällt in der KK auf den Berg, der sich in absehbarer Zeit (Klee) in Wohlgefallen auflöst durch eine erfreuliche Entscheidung (Lilien/Wege/Herz) seitens der Behörde (Turm). Die von der Schlange angedachte Mauer (Turm) wird nicht umgesetzt (KK Sarg).

Es freut mich sehr, das zu hören. :weihna3


Danke dir vielmals :umarmen:

Die Schlange liegt auf dem Sarg. Irgendwie kann sie einem fast leid tun. Vielleicht leidet sie darunter allein zu sein, partner- und kinderlos. Herz in Wolke, auch nicht so toll. Das was sie sich so schön ausgemalt hatte [13 in 16] findet nun doch nicht statt [19 in 15, 19 21].

Das macht die Karten vor der Dame nun nicht unbedingt besser, aber eine gute nachbarschaftliche Beziehung ist ja nun auch nicht mehr zu erwarten. Dame und Herr 'parieren' [11 in 09], um die Veränderung zu verhindern [36 in 17]; der Bau der Erweiterung wird nicht genehmigt [08 04].

Was interessanterweise an mich herangetragen wurde: die Dunkelheit im Haus der Schlange. War mir bislang nicht aufgefallen, aber das Haus ist ein dunkler Schlauch ohne Licht, die Bäume und Pflanzen im Garten sterben ab, die Fensterläden sind den ganzen Tag zu... irgendwie trostlos.

GLG
 
Werbung:
Zurück
Oben