Ich brauche dringend Hilfe

Werbung:
So was zu lesen macht mich traurig,man denke an die vielen Menschen die gern ein Kind hätten und kinderlos bleiben.Oder ewig probieren und jeden Monat die gleiche Enttäuschung-NICHT SCHWANGER-
Vielleicht macht es mich grad so traurig ,weil ich mir selbst noch ein 2.Kind wünsche und lieber gestern eins hätte als morgen.
Naja aber man kann nicht über andere urteilen,man kennt ja die Umstände nicht, aber das ist in meinen Augen keine Lösung.
 
Der TE wird sich eh nicht mehr melden und sorry das ich zu "solche Leute" gehöre, die sowas nahe geht.


Liebes mariechen ,
reg Dich nicht auf!! Das lohnt nicht!!! Es gibt immer irgendwelche die unverschämt reagieren nur weil man seine Meinung äußert . Das ist leider in jedem Forum so. Deshalb habe ich mir auch schon überlegt überhaupt nichts mehr zu schreiben weil ich es einfach leid habe immer doof angemacht zu werden .
Du hattest völlig Recht mit Deiner Äußerung und Sie wird auch nicht mehr hier rein kommen.
 
Seh ich nicht so, im Moment gehts um einen Zellhaufen....Baby wirds dann, wenn es selbstständig ausserhalb des Mutterleibes überleben kann. Ich find schrecklich das man Frauen mit sowas versucht dazu zu bringen auf jeden Fall keine Abtreibung vorznehmen.

Für mich ist in erster Linie die junge Frau wichtig und egal wie süß man Babies findet, so ein Kind kann ein Leben auch zerstören - und zwar das der Eltern.

Für das Kind ist es sicher nicht gut, dann eventuell bei von Sozialhilfe abhängigen, total überforderten Eltern aufzuwachsen oder im schlimmsten Fall in einer Jugendwohlfahrtseinrichtung groß zu werden.

Deshalb sollte man so eine Entscheidung auch unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebenssituation, der Vorstellung vom späteren eigenen Leben und der eventuell nötigen Hilfe von aussen treffen. Ein Kind ohne das Netzwerk "Familie" groß zu ziehen ist nämlich sicher kein Frühlingsspaziergang.

LG Fen

Sorry,aber wenn ich das höre ein Zellhaufen.Von einem Zellhaufen spricht man vielleicht die ersten Tage nach der Befruchtung,aber nicht in der 11.Schwangerschaftswoche wenn das Herz schlägt,sich Arme und Beine entwickeln und Ansätze für Finger und Zehen da sind ,die Anlagen für ein Skelett vorhanden sind und sich Augen ,Mund und Nase abzeichnen.
 
Liebes mariechen ,
reg Dich nicht auf!! Das lohnt nicht!!! Es gibt immer irgendwelche die unverschämt reagieren nur weil man seine Meinung äußert . Das ist leider in jedem Forum so. Deshalb habe ich mir auch schon überlegt überhaupt nichts mehr zu schreiben weil ich es einfach leid habe immer doof angemacht zu werden .
Du hattest völlig Recht mit Deiner Äußerung und Sie wird auch nicht mehr hier rein kommen.

wow... soviele ausfrufezeichen :rolleyes:
nö, aufregen lohnt sich wirklich nicht...aber mich nervt nur, dass man sich dann auch immer wieder erklären muss...aber mach ich doch gerne:kiss4::

mein post war eher so gemeint, dass die TE sich nicht mehr melden wird, weil sie evtl. nach einigen aussagen das gefühl hat eine "mörderin" zu sein...und einige sie dann auch demensprechend verurteilen werden...
 
Werbung:
wow... soviele ausfrufezeichen :rolleyes:
nö, aufregen lohnt sich wirklich nicht...aber mich nervt nur, dass man sich dann auch immer wieder erklären muss...aber mach ich doch gerne:kiss4::

mein post war eher so gemeint, dass die TE sich nicht mehr melden wird, weil sie evtl. nach einigen aussagen das gefühl hat eine "mörderin" zu sein...und einige sie dann auch demensprechend verurteilen werden...

Ja sooo viele Ausrufezeichen .... wow!!!!
Ich verurteile niemand und ich bezeichne auch niemand als Mörderin!! Denn dann wäre ich ja selbst eine.
 
Zurück
Oben