Ich brauche bitte ganz ganz dringend Hilfe!

Werbung:
Wie war deine Bitte bei der Bestellung? Um was genau hast du gebeten?

Ich würde mal sagen, dass du genau das bekommst, was du gebeten hast. Nur sieht es im moment nicht danach aus. Warte mal ab und vertraue auf das Universum.
 
Es war ja nicht das 1. mal das ich eine Bestellung aufgegeben habe. Ich hatte es immer mal mit kleinen Wünschen versucht und das funktionierte auch. Meistens sogar innerhalb einer Stunde. Körperlich habe ich nach einer Bestellung nie irgendetwas gemerkt. An dem 07.10. habe ich es mal mit größeren Wünschen probiert. Und das s.o. war das resultat. Die Nichterfüllung der Wünsche sind garnicht so das Problem. Es kann ja wirklich sein das alles Alte erst mal weg muß und Platz für Neues zu schaffen. Sorgen macht mir einfach das was mit mir passiert ist.

Es wird aber schon wieder besser!!! Ich kann es ja auch mal mit Schokolade versuchen (Zwecks dem Zuckerwert) Ich probiere es einfach - kann ja nicht schaden.

Liebe Grüße Comynara
 
@Comynara
es klingt sehr stark für mich wie ein Level-Up... du wirst einen weiteren Schritt gegangen sein, spirituell, emotional und eben auch in deinem Leben. Das erschöpft den Körper. Gönn dir wirklich mal Ruhe und versuche alles anzunehmen wie es ist und akzeptiere es, wie es ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben