Ich brauch eure hilfe

Werbung:
Ja das macht es für mich aber nicht leichter. Sie hat viele psychische Probleme und ich mache mir sehr grosse Sorgen um sie. Jetzt sind schon fast 3 Wochen rum. Auch ihre Geschwister können sie nicht erreichen.
Ich Dreh bald durch.
Wir haben tgl telefoniert und Sonntags war sie immer da.
Sie ist nirgends aktiv. Kein WhatsApp kein fb.
Was soll ich nur tun!!??
 
Ja das macht es für mich aber nicht leichter. Sie hat viele psychische Probleme und ich mache mir sehr grosse Sorgen um sie. Jetzt sind schon fast 3 Wochen rum. Auch ihre Geschwister können sie nicht erreichen.
Ich Dreh bald durch.
Wir haben tgl telefoniert und Sonntags war sie immer da.
Sie ist nirgends aktiv. Kein WhatsApp kein fb.
Was soll ich nur tun!!??

du könntest einen Privatdetektiv beauftragen.........
 
Frag mal bei der Polizei, ob es Möglichkeiten gibt.

aber mit welchem Grund?

Vielleicht ist sie bewußt untergetaucht.....
oder wenn sie Therapie macht ist es besser Aussenkontakte zu meiden anfangs.....

also du meinst eine Vermisstenanzeige aufgeben?

@simone

ist sie denn noch in diesem haus dort?
hast du das gefragt?
 
aber mit welchem Grund?

Vielleicht ist sie bewußt untergetaucht.....
oder wenn sie Therapie macht ist es besser Aussenkontakte zu meiden anfangs.....

also du meinst eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Ich denke, sie kann vorbringen, dass sie sich Sorgen macht, keine Auskunft erhält und aufgefallen ist, dass sie weder WhatsApp noch sonst wo aktiv ist. Wenn das vorher anders war, würde ich mir auch Sorgen machen.
Die Polizei kennt sich ja aus, vielleicht fragen die mal nach, ob das Heim bzw. die Stelle, wo sich die Tochter aufhält Kontakt zur Tochter hat und keine Gefahr besteht.

Ich denke, wenn mein Nachbar 2 Tage das Rollo nicht hochzieht, obwohl er das sonst immer macht, kann ich ja auch die Polizei benachrichtigen und die schauen nach.
 
Ich denke, sie kann vorbringen, dass sie sich Sorgen macht, keine Auskunft erhält und aufgefallen ist, dass sie weder WhatsApp noch sonst wo aktiv ist. Wenn das vorher anders war, würde ich mir auch Sorgen machen.
Die Polizei kennt sich ja aus, vielleicht fragen die mal nach, ob das Heim bzw. die Stelle, wo sich die Tochter aufhält Kontakt zur Tochter hat und keine Gefahr besteht.

Ich denke, wenn mein Nachbar 2 Tage das Rollo nicht hochzieht, obwohl er das sonst immer macht, kann ich ja auch die Polizei benachrichtigen und die schauen nach.
So ein Fall war jetzt in unserer Gegend und zwar auf derselben Straße wo früher meine Eltern wohnten als sie noch lebten. Dort ist kürzlich eine Nachbarin aktiv gewesen, die ihre ältere Nachbarin die sonst täglich ihre Runde machte schon länger nicht mehr sah. Die alte Dame ist ermordet worden und lag tot in ihrer Wohnung :unsure:
 
Ja das macht es für mich aber nicht leichter. Sie hat viele psychische Probleme und ich mache mir sehr grosse Sorgen um sie. Jetzt sind schon fast 3 Wochen rum. Auch ihre Geschwister können sie nicht erreichen.
Ich Dreh bald durch.
Wir haben tgl telefoniert und Sonntags war sie immer da.
Sie ist nirgends aktiv. Kein WhatsApp kein fb.
Was soll ich nur tun!!??

Hallo Simone,

Du hast mein ganzes Mitgefühl - ein solch schlimme Sitution wünscht man keiner Mutter.

Auch wenn es keine Garantie gibt, ob man in den Karten etwas herausfinden kann - versuchen kann man es ja auf jeden Fall - ist immer noch besser als hier vor sich hin zu spekulieren und sich /dich verrückt zu machen.

Aber es wäre unbedingt gut, wenn du die Karten selbst legst/ziehst - wenn du keine Karten hast dann kannst du hier auf diesem Link
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
ein grosses Kartenbild ziehen - und dann die Karten-Nrn von links nach rechts aufschreiben auf einen Zettel - wenn mal was ist - und dann die Nummern der Karten - es müssen 36 sein- hier posten - es wird sie dir sicher jemand hier im Bild einstellen.

Wichtig - konzentriere dich vorher auf eine Frage - für die du Antwort suchst.

Bist du mit dem Handy hier drin ? Da ist es manchmal schwierig, alle Nummern zu sehen.

.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben