Ich brauch einfach mal Hilfe

:kiss4:

ich hätte auch jahrelang gewartet, ach was rede ich da (n)...jahrzehnte

Liebe athanasis,

vielen vielen lieben Dank.

Deine Karten und deine gefühlsvolle Deutung haben eine Punktlandung erzielt.

Aber nun muss ich das erst mal sacken lassen und verinnerlichen.

. (y)(y)(y)

Bis später und nochmals 100000000 Dank!

GLG zurück


Lass uns mal wieder schnacken, ist ja eine ganze Menge passiert!

Hier ist erstmal die Legung im Bild:



Die Karten weichen um einiges von den Thoth/ RW Tarot ab; ich hoffe das st in Ordnung!
 
Werbung:
@IbkE
meine Deutung:

Liebe Ibke,
jetzt hab ich Zeit gehabt,

ich nehme mal deine Frage:

Ibke: ich bräuchte einfach mal Hilfe, wie es weiter geht.
Vielleicht hat jemand Lust und legt mir die Karten.
Ich brauche einfach nur einen Weg....
………………………..
Erste Legung: der Weg
http://www.feuerfunke.de/_php/tarot/legesysteme/ls_weg.php

..............................................................Page of Wands
>>Die Karte auf Position 1 zeigt, worum es geht, oder worin das Ziel der Angelegenheit / des Problems liegt<<

.............................XIV Temperance .................................. King of Disks
..........................7 of Cups [reversed] ............................. 7 of Swords
...............................4 of Disks ............................................. 9 of Disks

>>Die linke Säule steht für das bisherige Denken, Fühlen und Verhalten, die rechte Säule steht als Vorschlag für zukünftiges Verhalten bzw. für Aspekte, denen man zukünftig seine rationale und emotionale Aufmerksamkeit widmen sollte.<<
…………………………….

Page of wands /

es geht meiner Meinung nach um Aktivität, um Veränderungen und möglicherweise auch um Veränderungswille,
Impulse die hier von außen auf dich zukommen, sollten von die begeisterungsfähig angenommen werden.
Es geht hier also wirklich darum sich zu engagieren, ruhig etwas zu wagen,
aber doch vorsichtg zu sein.
Ein Stillstand geht zur Zeit nicht und würde sich in irgendeiner form negativ auswirken.
Die karte sagt durchaus an, das du Impulsen nachgehen solltest, Begeisterung und Freude will gelebt werden.

Dein bisheriges denken eher auf Harmonie und Heilung, für ein ausgewgenes leben ausgerichtet war, vielleicht auch sich erholen konnte, doch solltest du nun doch deine Aufmerksamkeit entweder auf einen Herrn legen, der Liebhaber, partner aber auch Gönner seinn kann, Zumindest zeigt die Karte an das du jetzt mehr Sinnesfreuden und Genuss in dein leben bringen sollst, wobei diese Karte aber auch für Trägheit stehen kann , die ein Problem dann darstellen könnte.
somit wäre für eine Veränderung eine mögliche Einstellungsveränderung sinnvoll.
wenn es eine Person ist, dann ist viel Gutes möglich, aber die Gefahr das es kein dauerhafter kontakt bleibt, besteht.
Hier überwiegt aber die positve seite in Hinblick der negativen.
Beide Denkkarten sind sehr stehen, auch abwartend, wobei der weg des denkens als Vorschlag sich mehr den Reizen und Impulsen zu verschreiben, auch wenn die richtige Bewegung noch fehlt.


weiter nächster Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm ich mal zu deinem Fühlen, wobei ich hier die größte schwierigkeit bei dir sehe, ist laut karten doch eine Veränderung von cups zu swords angezeigt.

Mit den 7 der kelchen bleibst du doch gerne in Vorstellungen stecken, vielleicht stellst du dir gerade einiges vor in Hinsicht des König der Münzen, Mir fehlt hier die erdige Substanz die etwas in Form oder in Bewegung setzen kann, Um vorwärts zu gehen , auch die gefühle zu erweitern bedeutet es hier , Hier solltes du dir klar werden ob alles richtig läuft, ob du diesen weg gefühlstechnisch gehen kannst, auch zeigt die Karte aber auch, das du dich jederzet zurückziehen kannst von den Impulsen,
hier in diesen Konstellationen würde ich fast meinen du traust dich etwas nicht, weil irgendwas nicht in ordnung wäre, wofür dein erstgenanntes Gefühl spricht, doch fordert die Karte dich auf einfach mal Impulsen zu folgen, emtional einfach mal Nägel mit köpfen zu machen , Sehnsüchte umzusetzen, dir ein klares ziel zu definieren.
Jetzt und durch den weg hast du die Chance, deine eigenen Lebnslügen zu entlarven.


Interessanterweise wird es eine Verhatensweise soweit verändern, das du eine Entwicklung machst, die ohne Taten ja nicht gemacht werden.
Hier ist Entwicklung durch gemachte Erfahrung angezeigt, die aber gemacht werden will und dir posities doch einfährt.
Mit den 4 der Münzen im Verhalten ist deutliche Lebensfreude eingeschrängt, hier zeigt sich auhc wieder so ein pragmatisches Festhalten an dem was man hat , auch ein selbst sich gefesselt fühlen an der igenen lebenssuituation kann hier angezeigt sein,
hier ist auch Loslassen irgendwann nötig, wenn du die entwicklung der jetzigen Situation mitmachst und Impulsen und reizen nachgibst und dich, auch wenn es nicht richtig erscheint, einlässt auf das neue Abenteuer,
dann wirst du merken das dir der innere Reichtum wieder näher kommt und du wieder mehr Lebensfreude zuteil wird, lebendig werden, nenne ich diese Metamorphose.

Loslösen von Strukturen die dich zur Zeit be/einengen ist und bleibt nach diesen Karten

→ der Weg- ins Lebendigkeit/Genuss und Freude,

Sprühen von Funken der Lebendigkeit sollten auch dein Verhaöten bestimmen..



Dir liebe Ibka, wünsche ich das du deinen weg gehst der für dih rihtig ist,
das was ich schrieb sind meine Gedanken zu den gelegten Karten,

sorry für evtl rechtschreibfehler.

Alles Liebe

flimm
 
Hallo ihr Lieben,


Lieben Lieben Dank(y)(y)

Ich bin nicht diejenige, die sich Deutungen abholt....und dann ist gut.

Dafür war ich zu lange hier unterwegs(n)

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich möchte auch nicht oberflächlich feedbäcken :whistle: das macht keinen Sinn.

Wie gesagt, ich weiss eure Zeit zu schätzen, sehr sogar.

Bis dahin

Glg ibbi
 
Hallo ihr Lieben,


Lieben Lieben Dank(y)(y)

Ich bin nicht diejenige, die sich Deutungen abholt....und dann ist gut.

Dafür war ich zu lange hier unterwegs(n)

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich möchte auch nicht oberflächlich feedbäcken :whistle: das macht keinen Sinn.

Wie gesagt, ich weiss eure Zeit zu schätzen, sehr sogar.

Bis dahin

Glg ibbi


Alles gut. :)

Mir ist wichtiger, dass es bei dir 'feedbacked'... dass du vielleicht was davon rausziehen kannst für dich.

Wünsch dir alle Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben