Ich bräuchte bitte Hilfe zu einer Entscheidung

p-ing123

Mitglied
Registriert
14. September 2017
Beiträge
23
Liebe Alle,

ich bin recht verzweifelt und bitte daher ganz lieb um Unterstützung: Ich stehe gerade zwischen zwei Männern und weiß nicht, wie ich weitermachen soll bzw. ob ich mich auf den einen einlassen soll oder nicht bzw. wohin das führen wird. Kann mir jemand von euch helfen? Das wäre großartig!

Vielen Dank!
 
Werbung:
Kann mir jemand von euch helfen?

Hallo liebe p-ing123,

klar - da findet sich bestimmt jemand, der da mal draufschaut. Stell deine Karten ein oder die Nummern der von dir gezogenen Karten und schon kann es losgehen.

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/


Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Vielen Dank! Dann versuch ich mal mein Glück. Folgende Karten habe ich gezogen:


vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
So, ich habe die Karten neu gemischt und auch eine neue Frage gestellt. Das sind die Antworten:


Vielen Dank! :)
 
Ich bin wirklich ein Schaf zurzeit, sorry. Ich bin wirklich verwirrt.... Die Frage lautet, ob ich mich auf den zweigeteilten Herren einlassen soll bzw. ob es eine gemeinsame Zukunft geben kann.
 
Werbung:
@p-ing123

Warum hat hier keiner weitergedeutet? Ging es vielleicht via PN weiter?

Wie auch immer, ich sehe es so, dass keiner der beiden Männer gut ist für dich, ergo der richtige.

Bär im Haus der Mäuse, Herr im Haus des Turms. Beide sind eine Reihe über dir, haben also die Kontrolle. Damit meine ich es geht mehr um sie als um dich. Sie sind sich deiner sicher.

Einer von beiden (Bär) hat eventuell eine andere Frau auch noch. Das gefällt mir gar nicht, dieses große Blatt. Da gibt es jemand anderen für dich.
 
Zurück
Oben