Ich bräuchte auch Hilfe...

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Huhu!


... und fragt mich nicht, wieso ich mit Kipper lege und nicht mit Lennis, bei denen mir die Deutung leichter fallen würde. Es soll so sein.

Mit meinem Freund und mir ist es etwas schwierig. Wir sind noch nicht lange zusammen. Ich habe einige Dinge bei mir erkannt und weiß mittlerweile, wie ich sie ändern kann, die unsere Beziehung stärken müsste.

Wenn ich die Karten sehe, bin ich mir allerdings gar nicht so sicher... allerdings deute ich Kipper oft "falsch herum".


Ich habe im Schema
2 3 4
5 1 6
7 8 9
gelegt

unv. Geld - Haus - Gerichtsperson
Reise - tr. Nachricht . k. Krankheit
Diebstahl - guter Herr - reicher guter Herr

oder in Nummern

27 - 20 - 30
10 - 14 - 31
24 - 05 - 13



27 - 20 - 30 // 14: Es gibt zu Hause unverhoffte Gespräche, die eine für mich betrübende Nachricht erhalten.

10 - 14 - 31 // 10: Es ist eine traurige Nachricht zu mir unterwegs, die mich kurzfristig sehr belastet.

24 - 05 - 13 // 06: Verlust ... ja, jetzt steck ich fest. Wer ist guter Herr, wer ist der reiche gute Herr und wer ist die gute Dame? (Mein Freund ist zwei Jahre älter als ich, also 29, wirkt aber wesentlich jünger. Ich würde ihn, wenn überhaupt, hier als 13 sehen. Hm.

27 - 10 - 24 // 07: Es ist etwas unverhofftes zu mir auf den Weg. Dabei geht es um einen Verlust. Der "gute Brief" ist also offenbar nicht so positiv, wie man denken könnte.

20 - 14 - 05 //12: Im "Haus" erreicht mich die traurige Nachricht, die mich sehr traurig macht. Oh, das reiche Mädchen. Das kann ich nicht gut deuten, aber ich glaube, dass es manchmal für mein "altes" Ich steht.

30 - 31 - 13 //11: Durch den Stress bin ich ziemlich betrübt und der reiche gute Herr ... nun ja, siehe oben. Aber ein Gewinn? Kann ich jetzt nicht zuordnen.



So ... hm. Fassen wir zusammen. Es kommen keine guten Nachrichten auf mich zu, die mich auch ziemlich treffen und mich ziemlich stressen. Sieht nicht deutlich nach Trennung aus, aber, hm, auch nicht nach wunderbarer Verliebtheit.
Fragt sich nur, wer die vier Personen sind bzw. für was sie stehen. Und dieser Gewinn am Schluss ... :confused:


Hilfe bitte!
:danke:


die even
 
Werbung:
Noch ein Zusatz!


Gesamt-QS: 12, wieder das reiche Mädchen. Wenn es wirklich hier für mich steht, könnte man die Karten insgesamt so deuten, dass ich noch viel zu oft in alte Muster zurückfalle und deshalb es zu diesen Problemen kommt.
Ich muss wohl mehr in mir aufräumen. Ich zieh im Tarot nicht umsonst immer wieder das Aeon :/


even
 
Zurück
Oben