ich bitte um Hilfe

Ich habe nur Tolkien gesagt, dass er recht hatte, weil ich eigentlich die Karten eher für einen Jahrmarktgag hielt und mir das nie vorstellen konnte, dass sie soviel sagen können.

Ist aber nicht so und wer das für sich weiter machen möchte, gern. Ich kann es selbst nicht und es ist auch nicht meine Fähigkeit.

Und das man dann neugierig wird, was in Sachen Liebe usw. raus kommt, ist denk ich menschlich.
 
Werbung:
Dein Sehen stelle ich eigentlich, "eigentlich" nicht in Frage.

Was ich mich frage ist: was hast du davon wenn du weißt das er nicht der Vater ist. Oder das er überhaupt Vater wird.

Du schreibst: zur Zeit gibt es keinen Weg für euch.

Na vielleicht doch, wenn er erfährt das sie gar nicht schwanger ist, oder das Kind verliert, oder er nicht der Vater ist. Ironie Ende

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Du kannst hellsehen und hast das Kartenlegen für ein Jahrmarktgag gehalten ?

Wenn du hellsehen kannst heiße ich Hans -Egon. Du hättest schon lange sehen müssen das aus eurer Bez nichts wird.
 
deshalb stimmt das auch aus meiner Sicht - kennt ja auch jeder selbst was von ;)[/QUOTE]

Den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Bitte um Aufklärung ! @Urania02
 
Das Herz links der Sense bedeutet bei mir Probleme mit der Liebe. Sie hat das Problem nicht er, es ist ihr Blatt.

Auf lange Sicht hin wird sie Klarheit bekommen, wird aber lange dauern.

Auch glaube ich das sie bis Dato bis bekannt wurde das die andere Schwanger war mit ihm zusammen war. Das Endgültige Ende kam mit der Bekanntgabe das die Freundin schwanger ist. Aber auch das wird unsere Fragestellerin nicht bestätigen wollen.
 
Werbung:
Zur Klärung von Beziehungsfragen finde ich immer eine Gegenüberstellung
gut -
mit A - wie steht er zu mir und B- wie stehe ich zu ihm. Bei alles in einem Blatt vermischt
sich soviel. So hat man ganz klar beide Seiten und die Motive und Bedürfnisse auf einen
Blick... Aber jeder hat ja seine eigene Methode und Art.
 
Zurück
Oben