Ich bitte um Hilfe

Sicher, aber nicht von mir!
Ich muss mich nochmal einmischen, weil ich es unmöglich finde, dass hier offensichtlich einfach mal so Aussagen über einen Beziehungstatus gegeben werden, der mutmaßlich in Karten gesehen wurde!
Ich finde es wirklich unfassbar, dass du Veranti so tust, als wüßtest du über den Treuestatus des Partners der TE bescheid. Nur wolltest du ihr dies nicht sagen!
Habt ihr denn wirklich kein Gewissen?
Solche eindeutigen Aussagen zu treffen finde ich echt schlimm.
 
Werbung:
Veranti könntest du mich bitte mal anschreiben ich habe eine persönliche Frage an dich da ich noch neu bin kann ich irgendwie dich nicht kontaktieren. Oder jemand der Karten legt und mir etwas vielleicht erklären kann
 
Veranti könntest du mich bitte mal anschreiben ich habe eine persönliche Frage an dich da ich noch neu bin kann ich irgendwie dich nicht kontaktieren. Oder jemand der Karten legt und mir etwas vielleicht erklären kann

Hallo @Stefan1986

da du hier neu bist und dies hier ein sehr nettes, freundliches Forum ist -
wo die Menschen auch daran interessiert sind, mit wem sie es denn hier zu tun haben,
wäre es nett von dir, dich erstmal in der Rubrik "Vorstellung" vorzustellen.

Das man nicht sofort PN verschicken kann, sondern erstmal eine Reihe von
Beiträgen geschrieben haben sollte, ist von der Forums-Leitung sicher mit
Bedacht so eingerichtet worden.

Es ist auch nicht sehr höflich - für die eigenen Fragen den Thread eines
Anderen zu benutzen und zu missbrauchen, statt einen eigenen Thread
dafür zu erstellen.

Das bekommt dann auch ein bisschen den unangenehmen Beigeschmack von
einer "schnellen kostenlosen Abgreif-Nummer" - und erweckt den Eindruck des
nur nehmen wollens....und dann wieder verschwinden...

Du kannst dich wie jeder hier auch selbst mit dem Forum erstmal vertraut machen
und lesen und herauslesen wie hier was läuft. Und dich am gegenseitigen
Austausch hier auch erst Mal beteiligen.

Viel Vergnügen dabei.
 
Ok mein Name ist Stefan ich befinde mich in einer schwierigen Lage meine Partnerin beendete vor ca 7 Wochen unsere Beziehung mit der Aussage sie kann nicht mehr das ist wie ein wg Leben du gibst dein ganzes Geld für unützige Sachen aus usw. Ich habe keine Ahnung ob das der Grund ist oder vllt ein anderer mann eine Rolle spielt da jeden Abend der selbe Wagen bei ihr steht und er sie auf der Arbeit besucht. Wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen. Ich möchte sie einfach zurück haben weil ich mich geändert habe und weiß was ich zu tun habe aber so lange wie der vllt gute Freund oder neue Partner da ist ist es mit Zeit verbringen mit ihr usw sehr schwer weil sie immer abblockt deswegen Frage ich ob es irgendwen hier gibt der mir bei dieser Situation helfen kann ihn vllt zu distanzieren und das sie zu mir zurückkommt ich weiß zu 100 % was ich will und was mein Herz sagt.
 
@Stefan1986
Du hast mich nicht richtig verstanden oder es nicht richtig gelesen...

wäre es nett von dir, dich erstmal in der Rubrik "Vorstellung" vorzustellen.
Es ist auch nicht sehr höflich - für die eigenen Fragen den Thread eines Anderen zu benutzen und zu missbrauchen, statt einen eigenen Thread
dafür zu erstellen.

Du wirst hier auf dem Thread eines anderen Users keine Hilfe für dein
Anliegen finden....da wirst du dir schon die Mühe eines eigenen Threads
machen müssen...:D
 
Ein Mensch ist kein Gegenstand, den man" zurückhaben möchte".
Deine Exfreundin hat sich entschieden, weil sie selbst denken und fühlen kann.

Und auch ganz sicher ist es nicht fair, einen Menschen per Magie und
Liebeszauber "zwangs-zurück-zwingen" zu wollen...wie auf dem Magie Thread
bereits auch schon von dir als Anfrage gepostet....."der Schuss" kann nämlich böse nach
hinten los gehen.

Ein unbedingtes Wollen - koste es was es wolle - kann einen dann auch wirklich "was kosten"...
Gegen den freien Willen eines Menschen zu verstossen hat immer einen hohen Preis. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben