Ich bitte um Hilfe

Werbung:
Über sowas würde ich mir nie ein Urteil erlauben.
Solange du ihn liebst wirst eh nichts ändern können.

Aber du hast doch die Karten gelegt?
diese vielen Karten sagten doch bestimmt nicht nur aus das er mich betrügt?

Habe übrigens mit ihm geredet. Er war sehr irritiert dass ich mit so einem Thema komme und sagte er habe noch nie eine andere angerührt.
Das endete im Streit.
Er ist dann gegangen und blieb bis zum Schluss bei seiner Meinung dass er nie was mit einer anderen hatte. Jetzt hält er mich für verrückt.
 
Aber du hast doch die Karten gelegt?
diese vielen Karten sagten doch bestimmt nicht nur aus das er mich betrügt?

Habe übrigens mit ihm geredet. Er war sehr irritiert dass ich mit so einem Thema komme und sagte er habe noch nie eine andere angerührt.
Das endete im Streit.
Er ist dann gegangen und blieb bis zum Schluss bei seiner Meinung dass er nie was mit einer anderen hatte. Jetzt hält er mich für verrückt.

nur aufgrund von karten würde ich nie jemandem solche vorwürfe oder anschuldigungen oder was auch immer entgegenbringen

dass das gespräch ausarten würde, "wusste" ich sofort ohne karten, denn wer würde mit solchen tatsachen konfrontiert, sofort "ja natürlich ist das so gewesen" antworten?
wohl nicht so viele, gleichgültig ob nun was dran ist an der sache oder nicht
 
nur aufgrund von karten würde ich nie jemandem solche vorwürfe oder anschuldigungen oder was auch immer entgegenbringen
Was aber auch mal wieder ganz deutlich aufzeigt, wieviel Verantwortung Kartenleger haben...gerade dann, wenn Aussagen mit dem Brustton der Überzeugung gemacht werden.
Auf der anderen Seite gilt auch das * selbst Schuld * , wenn man Hilfe von einem Kartenleger selbst in den intimsten Dingen sucht...( da gehört für mich auch die Frage hin, ob der Freund fremd geht )
 
Hallo Veranti
Kannst du für mich bitte auch mal schauen?
Ob mein Freund eine andere liebt.
Ich träume in letzter Zeit solche Dinge und weiss nicht was da dran ist.

Das war aber doch die die ausdrückliche Frage von @mystiquenadine01 an Veranti.

Keine Frau stellt so eine Frage aus dem himmelblauen Nichts heraus. Dafür haben Frauen
meistens einen Grund. Und da auch schon irgendwas gemerkt oder gewittert.

Klar will man dann gerne ein dickes NEIN hören. Aber die Antwort soll dann doch auch noch
ehrlich sein.

Ich bin kein Lenno-Män und hab nur ein bissken Ahnung von Karten.

Aber die Karten oben links aussen mit dem Mann, dem Kreuz rechts aussen,
dem Turm links unten und die Schlange rechts unten aussen, da kann ich verstehen was
Veranti mit einer Rivalin meinen könnte. Und Veranti kann sicher auch noch viel mehr
sehen wie ich..

Und weil der Mann dem Fuchs ins Gesicht guckt, was für mich keine Karte von Ehrlichkeit
ist, würde ich von diesem Mann spontan erstmal keine ehrliche Auskunft erwarten, der wird
sicher schlau vorgehen und sich keinen Ärger einhandeln wollen.
Ich würde auch an deiner Stelle vorsichtig sein, was das Unterschreiben eines Mietvertrages
angeht.

Vielleicht war dein Traum da auch als eine Warnung an dich gemeint.

Aber klar, man muss den Karten auch nicht glauben. Andere treffen ihre Entscheidungen
ja auch ohne Karten.

Aber du hast Veranti nach Kartenlegung und Deutung gefragt. Und sie war so nett, dir helfen
zu wollen. Aber der Rest bleibt trotzdem deine Entscheidung.
 
@sunrose_1 & @sibel

Ich kann euch beide verstehen.

Aber habt ihr auch gelesen das ich ihr überhaupt nicht antworten wollte?
Und Veranti kann sicher auch noch viel mehr sehen wie ich..
Oh ja und deshalb hält man sich zurück.

Aber man sollte wirklich nie danach gehen was eine Kartenlegerin sagt. Ich höre auch nicht auf die.
Er war sehr irritiert dass ich mit so einem Thema komme
mich wundert das nicht ....
 
Die Frage ist eher, zeigt das Kartenbild Liebe für die andere Frau oder nur ,,körperliches''? Denn für das körperliche hätte es damals noch Anhaltspunkte bzw Beweggründe gegeben.
Doch wenn er sie liebt und mich nicht mehr will, dann ist das eine andere Sache und ich finde schon dass ich dann ein Recht hätte das zu erfahren. Denn wie gesagt, von ihm erfahre ich nichts.
Und jetzt wo ich mit ihm zusammenziehen werde, möchte ich erst recht wissen woran ich bin... Sonst stelle ich meine Umzugskisten nicht zu weit weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben