Ich bitte um Hilfe bei der Deutung

Leonie_80

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mich in einen (leider liierten) Mann verliebt. Ich möchte hier bitte keine Diskussion über Moralvorstellungen. Ich konnte es nicht steuern, es ist passiert und läuft seit etwas über einem halben Jahr... Eine gute Bekannte hat mir die Karten gelegt. Wie seht Ihr die Deutung. Kann ich darauf hoffen, dass er zu mir kommt?
Das große Blatt. In den letzten zwei Reihen nur rote Karten. Leider weiß ich die Kombination nicht mehr so genau. Das was ich weiß ist (x für ?):
Letzte Reihe:
x-Karo König-Herz Bube-Karo As-Herz Dame-8 Herz-10 Herz-Herz König
Herz Dame und Herz König schauen sich an.
über Herz Dame das Herz As.
In der zweiten Reihe unter anderem Pik Dame mit dem Kreuz Buben und der Kreuz 7.
Ich danke Euch schon mal.
 
Werbung:
hallo,
eigentlich kann man aus dem Blatt gegriffen kaum deuten.

doch wenn ich nur diese reihe anschaue, dann wird er seiner festen beziehung treu bleiben.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben