Ich bitte um eure guten Gedanken und Energie

B

Blumenfreundin

Guest
Liebe Foris,

ich gehöre zu den Menschen, die in einem helfenden Beruf arbeiten, allgemein gern helfen und selber ungern um Hilfe bitten. Aber ich merke, dass jetzt zum Jahresende hin meine Kraftreserven wirklich zur Neige gehen, ich mich nicht mehr gut konzentrieren kann und Probleme mit dem Schlaf habe, viel zweifle an allem, und trotzdem gibt es jeden Tag Ärger, entweder auf der Arbeit oder in meinem Mietshaus mit dem Nachbarn. Ich habe derzeit keine wirkliche Ausweichmöglichkeit, wo ich mal zur Ruhe kommen kann.

Könnt ihr so lieb sein und mir etwas Energie schicken und gute Gedanken, damit ich bis zum neuen Jahr "durchhalten" kann...?

Lieben Dank... :)

Eure Blumenfreundin
 
Werbung:
Liebe Foris,

ich gehöre zu den Menschen, die in einem helfenden Beruf arbeiten, allgemein gern helfen und selber ungern um Hilfe bitten. Aber ich merke, dass jetzt zum Jahresende hin meine Kraftreserven wirklich zur Neige gehen, ich mich nicht mehr gut konzentrieren kann und Probleme mit dem Schlaf habe, viel zweifle an allem, und trotzdem gibt es jeden Tag Ärger, entweder auf der Arbeit oder in meinem Mietshaus mit dem Nachbarn. Ich habe derzeit keine wirkliche Ausweichmöglichkeit, wo ich mal zur Ruhe kommen kann.

Könnt ihr so lieb sein und mir etwas Energie schicken und gute Gedanken, damit ich bis zum neuen Jahr "durchhalten" kann...?

Lieben Dank... :)

Eure Blumenfreundin

Hallo @Blumenfreundin,

mache ich sehr gerne. Um 20.00 Uhr geht's los, wenn's Dir recht ist.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Liebe Foris,

ich gehöre zu den Menschen, die in einem helfenden Beruf arbeiten, allgemein gern helfen und selber ungern um Hilfe bitten. Aber ich merke, dass jetzt zum Jahresende hin meine Kraftreserven wirklich zur Neige gehen, ich mich nicht mehr gut konzentrieren kann und Probleme mit dem Schlaf habe, viel zweifle an allem, und trotzdem gibt es jeden Tag Ärger, entweder auf der Arbeit oder in meinem Mietshaus mit dem Nachbarn. Ich habe derzeit keine wirkliche Ausweichmöglichkeit, wo ich mal zur Ruhe kommen kann.

Könnt ihr so lieb sein und mir etwas Energie schicken und gute Gedanken, damit ich bis zum neuen Jahr "durchhalten" kann...?

Lieben Dank... :)

Eure Blumenfreundin


geh mal in den Energietopf treade.
vielleicht hilft dir das

zusätzlich noch :)

ansonsten werd ich auch dabei sein.
 
Ich bin mit dabei, liebe Blumenfreundin :umarmen:

mit guten Gedanken für neue Kraft und erholsamen Schlaf für dich
und auch für Ruhe und Erholung - und eine friedliche Lösung mit deinen
Nachbarn und auch für deine Arbeitssituation.

Ich denke an dich und werde es täglich wiederholen :)
Ganz ganz lieben Dank dafür, liebe @Urania02, dass du an mich denken möchtest :) :umarmen:Hört sich blöd an, aber ich könnt' grad heulen...
 
Hallo liebe Blumenfreundin,
ich stelle hier mal ein Licht für dich und deinen Nachbarn rein und meine Bitte
um eine höhere Fügung, die alles in friedlichem Wohlgefallen für dich und alle Beteiligten
klärt und friedlich auflöst und in Ruhe bringt. :)




mach ich auch mit Moment noch mehr licht


th
 
Werbung:
Zurück
Oben