Ich bitte um eine Legung bzgl. Liebe

Nein darum geht es mir nicht.
Es gibt etliche Personen in diesem Forum mit ähnlichen Problemen und Bitten, die konstruktivere Antworten erhalten haben- das war der Grund, hier zu schreiben. Und bei bezahlten Kartenlegerinnen stellt sich die Frage, ob sie einem nur das erzählen, was man hören will.
Aber wie gesagt, egal. Jedes Wort, dass ich hier schreibe, wird auf die Waagschale gelegt, ich werde von manchen belächelt oder kritisiert. Ich gehöre wohl nicht hierher, schade um unserer aller Zeit. Deswegen mein " Macht's gut"
@Believer - es ist ein sensibles Thema, weil gerade viele derer die truse Geschichten und Prophezeiungen abgeben oftmals welche sind die den Ruf von evtl. guten Kartenlegern massiv schaden. Ich habe mir das gestern vor dem Schlafengehen auch noch durchgelesen. Ich habe genauso wie Du in diesem Dilemma gesteckt - ich wurde im übrigen sehr viel Geld genau damit los und blieb dadurch bedeutend länger im Leid, weil ich mich mit Hoffnungen umgab und seelisch abglitt sogar dadurch. Ich tat aber in dieser Zeit Folgendes: Ich begann selbst mich mit den Karten auseinander zu setzen. Es gibt sie - diejenigen die Dir helfen - richtig helfen. Es gibt aber auch viele - ohne jetzt etwas grundsätzlich schlecht machen zu wollen - viele Unternehmen die im Minutentakt die Leute abzocken. Auch dort gibt es garantiert - ein paar fantastische KL ohne Frage - aber die meisten dort wissen genau - wie sie ihr Geld verdienen - die Unternehmen erwarten garantiert auch ein Mindestzeitmass mutmasse ich. Verlasse Dich darauf. Wenn Du wieder und wieder anrufst und naja - wenn sich dann dies und das ereignet - besser können die doch keine Stammkundin bekommen.

Stoppe das Ganze - rigoros - Du gerätst durch sowas in einen Strudel und hast hinterher noch ganz andere Probleme. Ich kann nur jeden davor eindringlichst warnen. Wer helfen möchte wirklich - der tut dies nicht im Minutentakt - und derjenige erzählt Dir keine Märchen sondern nimmt DIch an die Hand und zeigt Dir andere Wege auf. Glücklicherweise geriet ich irgendwann an so eine wundervolle KL - eine die mir nicht das Blaue vom Himmel erzählte sondern mich anstiess und sagte - Hey möchtest Du das - dass er wieder und wieder zurückkommt - immer nur um Dich wieder und wieder dann zu verletzen - Dir Deine Energie nimmt - Dich anzapft.......möchtest Du länger an nichts anderes mehr denken - ja die Wahrheit die will man in solchen Zeiten nicht krass hören - aber es kommt darauf an - wie behutsam jemand einen in die richtige Richtung lenkt. Es will Dir NIEMAND hier was Böses. Ganz und gar nicht - ich möchte dafür wetten - dass jeder 2. von uns ähnliche oder ähnlich schwere Zeiten hinter sich bereits gebracht hat.

Mein Rat: Beschaffe Dir ein Kartendeck - lerne die Karten zu lieben - durch die Erlebnisse und Schicksale anderer und durch das Begreifen - wirst Du nach und nach aus dem Leid herauskommen. Es lenkt ab - lenke Deine Plage um - Du hast jetzt eine Zeit erreicht - wo Du gute Intuitionen entwickeln kannst.

LG
 
Werbung:





Hab noch gelegt, gerade nur mit Handy online, hoffe mir ist die grafische Darstellung der Karten gelungen.

Habe mir erlaubt folgende Frage zu stellen, wie entwickelt es sich für @Believer in punkto Liebe. Wollte die Frage so neutral wie möglich halten und nicht den Ex bereits vorweg ins Zentrum rücken.

Für alle Mitdeuter (so hoffe ich zumindest :) ), habe mit der weißen Eule gelegt.
Dame blickt nach links, Herr nach rechts,. . eigentlich eh wie hier angezeigt ..

Werd natürlich auch noch zu den Karten schreiben, muss sie mir aber erst mal näher zu Gemüte führen.. kann evtl erst morgen sein.
 
Liebe @Believer - Du weisst es eigentlich bereits schon, dass es falsch ist an den einen wie an den anderen hängen zu bleiben? Auch was Dir da die Damen einsuggerierten. Ich bin mal die Häuser durchgegangen von Deinem Platz aus. Dein Weg ist der Weg raus aus diesem Gedanken- und Hoffnungszirkus. Wenn Du es schaffst, Dich wieder mehr in die Öffentlichkeit zu bewegen und Dich abzulenken - kommt die Sonne wieder in Dein Haus. Aber erst wenn Du Dich befreit hast von Hoffnungen an die Du Dich klammerst und sobald Du es akzeptierst sprich in die Akzeptanz gehst und Dich davon losgelöst hast sagen die Karten kannst Du sogar einen Neuen kennenlernen - dann ist die Sonne wieder buchstäblich in Deinem Haus und macht Platz für eine feste sogar sehr dauerhafte Verbindung. Aber nur wenn Du das los wirst. Sieh es als etwas was Dich weiterbringt und glücklich macht. Befreie Dich - dann wird es auch nicht mehr allzu lange dauern. Ist das nicht ein schönerer Gedanke. Die, die Du jetzt in Deinem Herzen hast - die dienen Dir nicht mehr und das weisst Du innerlich sogar.................Du liegst im Haus Sarg - Du leidest heisst das - aber der Sarg steht für die Transformation - mitten in diesem Prozess sind die Schmerzen so furchtbar - dass Du meinst Du kannst sie nicht ertragen............aber sobald Du heraussteigst aus dieser Blockade in der Du Dich gerade befindest........gehst Du wieder ins Licht und geradezu auf ein neues Glück zu. Vergiss die trusen Stories - mache Dich auf - je schneller desto eher scheint die Sonne wieder. Sogar eine Sonne hat Dir ein Blatt gelegt ;)
 
Hallo liebe Believer, :)

deinem Kartenbild nach zu urteilen - dass hier Sonne netterweise für dich eingestellt
hat, stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben - weil du als Dame auf dem
Sarg liegst. Und damit auch innerlich schon weisst, dass du etwas zu Ende bringen
musst, um neu anfangen zu können.

Da Sonne einen 4x9er für dich gelegt hat - nehme ich auch immer die 4 Eckkarten als
bedeutsam mit hinzu. Der Anker - als Symbol für das, an dass man sich bisher selbst
"gehängt" hat und das eigene Vorangehen bisher schwer gemacht hat - dem Buch
für das innere intuitive Wissen, das du bereits im Rücken hast - das Kind auf der
Position des HM/Herrn - wo ein Neuanfang ansteht und der Schlüssel - den du selbst
für alles in der Hand hast. Um dem bisherigen Kreuz- und Leidensweg ein Ende zu bereiten.

Wo du dich durch eine falsche Information, die du als wahr für dich übernommen
hast, ans Kreuz und Karma gebunden gefühlt hast und daran geglaubt hast. Dich
damit selbst von deiner Vitalität und Kraft und inneren Stärke abgetrennt hast.
(Kreuz auf Sonne - Sonne auf HKDame - Ring auf Lilien- Lilien auf Baum - Brief
auf Ring). Deine "eigene Macht" sozusagen abgegeben hast und einer Vorhersage "
geopfert hast".

Du als Dame schaust auf den sogenannen Seelenpartner (Fische mit Mond, Haus
und Sterne) der dir von einer Dame (darunter die Schlange) auf spirituelle Weise
(Sterne dabei = Karten) vorausgesagt wurde. Daneben liegt der Fuchs - als Falsch-
information. Der Fuchs grenzt auch an den Brief (Nachricht) an.

Neben der Nachricht liegt die Sense, die in den Berg zeigt. Der Fuchs liegt selbst
auf den Störchen, die für eine Veränderung stehen. Wenn du diese Falschinfor-
mation als falsch für dich erkennst - wird du damit selbst eine Veränderung er-
fahren und dich dadurch auch von deinen Problemen (Berg) befreien können,
was Beziehung angeht. Und dir den Weg für eine neue Beziehung frei machen
können. Der sogenannte Seelenpartner - wird dir vllt. max. als Freund bleiben-
mit Bär auf HK Eulen und Eulen auf HK Hund und Hund auf HK Fische - aber zum
HM wird er nicht werden.

Dein Herz liegt auf dem Turm - du hast deine Gefühle einer fremden Autorität
unterstellt - der Kartenlegerin Glauben geschenkt - was dir dann alles schwer
gemacht hat - der Turm selbst liegt im Haus des Berges. Der dir vorausgesagte
Mann ist ein gebundener nicht freier Mann, der nicht zu haben ist und sein wird,
der woanders bereits "Zuhause ist" (Bär auf HK Haus). Beim Bären liegt der
Turm - für nicht zu haben und daneben die Mäuse - für das in den Verlust gehen.

Wenn das von dir akzeptiert werden kann, dann wird dieses Loslassen des angeblichen
Seelenpartners für dich zu einem Neubeginn, was den HM angeht. Unter der Karte der
Mäuse liegt das Kind - das in dem Platz des Herzensmann als Eckkarte liegt.

Aber ohne den notwendigen Schritt/Entscheidung (Wege neben dem Schlüssel-
auf der HK des Ankers - der an erster Stelle im Blatt liegt) und ein notwendiges
Ende/Schnitt machen, wird kein neuer Mann und Partner mehr durch diese
Störenergie (HM auf HKRuten) zu dir durchdringen können.

Du selbst hast als Dame die Fische und die Sterne mit dabei - das Buch für geheimes
Wissen im Rücken - du bist selbst also sehr spirituell veranlagt und begabt - ich
glaube daher, dass du es selbst auch schon weisst - und ahnst, was zu tun ist.

Alles Gute für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich das Blatt selbst ausgelegt habe, bin ich etwas unsicher mit der Deutung und der Zuordnung der Personenkarten..

Wie @Meisterengel schon erwähnt hat, liegt du @Believer in Haus des Sarges. Sprang mir auch als erstes ins Auge. Würde es so interpretieren, dass du dich momentan ruhig gestellt fühlst.. so als ob du nicht richtig leben würdest. Auch deine Gefühle, dein Herz, du bist da ge- oder befangen. Im Grunde hast du aber ein sonniges Gemüt, das ist dein eigentliches Naturell und ich bin mir sicher, dass du da auch wieder zurück finden wirst.

Auffällig sind auch die Sterne in ihrem eigenem Haus. Sterne stehen unter anderem für Spiritualität, Intuition etc.. vielleicht hast du hier in der Vergangenheit auf das falsche Pferd gesetzt? Denn ich denke grundlegend bist du hiermit gut ausgestattet, hast ein gutes Bauchgefühl.

Hmm zu deinem Ex, ich würde meinen lt. Karten bleibt er dein Ex. Ich vermute, dass er noch nicht aus deinem Leben verschwunden ist doch eine Neuauflage zwischen euch liegt mE nicht dabei.. selbst wenn er sich dir in einer neuen Gestalt zeigen wird..

Hat zwar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun aber wie sieht es beruflich bei dir aus? Würde meinen diesbezüglich sieht es echt gut aus bei dir!
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank @Sonne25 dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir die Karten zu legen. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Prinzipiell bin ich mit meinem Bauchgefühl immer gut gefahren, aber seit der Trennung von meinem Ex ist, zumindest was ihn betrifft, nicht mehr so guter Verlass.
Beruflich ist alles in Ordnung :)
Auch großes Danke an @Urania02 und @Meisterengel, mit so ausführlichen Antworten zu den einzelnen Karten habe ich gar nicht gerechnet. Freu mich sehr darüber!

Im Großen und Ganzen lässt sich also sagen, dass Potential für die neue Liebe und das Glück da wäre, ich aber nach wie vor zu blockiert bin. Verstärkt durch meine 2 Kartenlegerinnen, die meinen Ex "Seelenpartner" in fernerer Zukunft wieder auftauchen gesehen und mir damit (falsche?) Hoffnungen gemacht haben.
Ich fürchte, es wird noch ein langer Trennungsweg vor mir liegen, aber vielleicht gelingt es mir doch eines Tages darüber hinwegzukommen.
Euch allen nochmals Danke für die Deutungen und Ratschläge.
 
Zurück
Oben