ich bitte um eine Kartenlegung

laeann

Mitglied
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
52
Guten Morgen,

ich habe keine Erfahrung mit Kartenlegung. Ich habe eher meine Erfahrungen mit Hellsehen und Pendeln gemacht.

Und da liegt jetzt der Hase im Pfeffer. Mal sagt es so, mal so.
Gut, ich habe auch in letzter Zeit einiges Verarbeiten müssen...

Mir liegt was sehr an Herzen und
deshalb wende ich mich an euch.

Es geht um das Verhältnis, Beziehung zu meinem Kumpel.

Ich sah das seine Freundin schwanger ist, bumm Anfang Januar sagte er mir sie ist schwanger und es war ungeplant.

Ich sah, dass sie ein Spiel treibt und er nicht Vater wird. Natürlich glaubt er mir nicht, er weiß von meiner Gabe und ich hatte schon paar mal bei ihm recht. Ich würde es auch nicht hören wollen, wenn mir jemand so etwas sagt. Nun hab ich den Kontakt erstmal unterbrochen, er weiß davon und wir wollen uns in paar Monaten wieder sehen. Wir haben trotz manchmal längeren Kontaktpausen, eine ganz enge Bindung.

Nun ist meine Frage, kann man in den Karten legen sehen wie unser Verhältnis weiter geht? ob ich recht habe?

Wie gesagt, das Pendel hilft mir gerade nicht weiter.

Danke schonmal im Voraus.
 
Werbung:
Werbung:
Ja - stimmt.. @montschitschi hier.....
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-bitte-um-hilfe.221082/

..du bist ja hier überall richtig fleissig hilfreich unterwegs - schön :)

Liebe Grüsse

naja ihr seid ja wirklich recht gut. ich weiß aber,dass ich es auch nicht allzu schlecht kann. aber ich gebe mein bestes möchte ja 1)helfen 2) möchte ich auch gerne wieder was reinstellen das ein oder andre. ich versuche soviel zu deuten wie es geht. ;) oder wenn ich mal´ne frage habe die mich sehr beschäftigt, dann kannst du mir öffentlich eine klein legung reinstellen @Urania02 , du bist ja so gut. wobei du auch in meinen thread 9-er legungen was reinstellen kannst wenn du willst, dann deute ich es dir:p:flower2:
 
Zurück
Oben