Ich bitte um Deutung meines 9er Blattes

Guten Morgen @Arthura!

Ich habe mir die Karten gelegt und Online die Karten gezogen: System ist euch bestimmt bekannt.
234
516
789

Die Frage, die ich dabei gestellt habe: Wie geht es mit S. weiter?

Würde mich über Eure Deutungen freuen. Vielen Dank und LG




Zunächst stelle ich Deine 9-er-Legung mal um in die in diesem Forum gerne gesehene Legereihenfolge

1 2 3
4 5 6
7 8 9

QS
QS
QS
Quersummen


Gesamtquersumme

Verdeckte Karten (Addition der jeweiligen offen aufgedeckten Kartenziffer und der jeweiligen Hausplatzkartenziffer):

QS
QS
QS
Quersummen


Gesamtquersumme der verdeckten Karten

Da es sich um ihn und um mich handelt, war das "wir treffen uns" verständlicherweise auf ihn und mich bezogen.

Danke für Deine Klarstellung @Arthura!

Ich bin Single und mit S. treffen wir uns regelmäßig.

Mich hatte Deine sprachliche Zusammenfügung der Worte “mit S.“ zusammen mit den Worten “wir uns“ etwas irritiert, da Du in sprachlicher Hinsicht sowohl “S.“ als auch “wir“ in einem “Atemzug“ genannt hast, was sprachlich nicht ausschließt, dass mit Deiner Wortwahl auch durchaus 3 (und nicht nur 2) Personen hätten gemeint sein können.

Ansonsten hätte ich “erwartet“, dass Du geschrieben hättest: “mit S. treffe ich mich regelmäßig“.

Aber dank Deiner Klarstellung haben wir dieses sprachliche Missverständnis jetzt ja geklärt. :):):)

Und ja, er weiß von meinen Gefühlen, die ich für ihn habe, Bescheid.

Prima, dann haben wir ja wieder einen Punkt geklärt, um erst einmal quasi einen “Ausgangsboden“ für eine an den Tatsachen orientierte Kartendeutung zu ebnen.

Eine Nachfrage habe ich jedoch noch: Du hast ja geschrieben, dass Du Single seist und er von Deinen Gefühlen wisse.

Da Ihr folglich keine Beziehung habt, scheint es ja logischerweise auf seiner Seite irgendeinen “Hinderungsgrund“ zu geben.

Dehalb meine Frage: Was weißt Du denn bereits von seinen bisherigen Gefühlen Dir gegenüber und davon, ob in seinem Leben möglicherweise noch eine andere Frau eine Rolle spielen könnte?

Vielleicht mal kurz zur Erklärung dafür, weshalb es für einen Kartendeuter immer hilfreich ist, wenn der Fragesteller einige Ausgangseckdaten benennt:

Da es insgesamt nur 36 Lenormandkarten gibt, die jedoch sämtliche potententiellen Lebensbereiche und Fragen eines Menschen abdecken sollen, kann dies aus Gründen der Logik natürlich nur dann gelingen, wenn jeder einzelnen dieser 36 Lenormandkarten eine wahre Vielzahl von Bedeutungen zukommt.

Je nach tatsächlicher Ausgangslage, die jedoch von Kartenfall zu Kartenfall höchst unterschiedlich sein kann, kann sich deshalb selbst ein und dieselbe Kartenkombination höchst unterschiedlich von Kartenblatt zu Kartenblatt deuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er genießt deine Aufmerksamkeit, fühlt sich durch sie geschmeichelt, doch erwidert er die tieferen Gefühle nicht auf die Weise wie du es dir wünschen würdest.
Sollte er mal mehr zulassen, so wäre dies nur von kurzer Dauer, da es ihm zu viel würde.
Du tendierst dazu, ihn festhalten zu wollen während er sich nicht festlegen will.
Lass lieber jetzt los, wo deine Gefühle noch nicht so tief sind, sonst wird der Schmerz nur umso größer, wenn er auf Abstand geht.
 
Guten Morgen @Arthura!



Zunächst stelle ich Deine 9-er-Legung mal um in die in diesem Forum gerne gesehene Legereihenfolge

1 2 3
4 5 6
7 8 9

QS
QS
QS
Quersummen


Gesamtquersumme

Verdeckte Karten (Addition der jeweiligen offen aufgedeckten Kartenziffer und der jeweiligen Hausplatzkartenziffer):

QS
QS
QS
Quersummen


Gesamtquersumme der verdeckten Karten



Danke für Deine Klarstellung @Arthura!



Mich hatte Deine sprachliche Zusammenfügung der Worte “mit S.“ zusammen mit den Worten “wir uns“ etwas irritiert, da Du in sprachlicher Hinsicht sowohl “S.“ als auch “wir“ in einem “Atemzug“ genannt hast, was sprachlich nicht ausschließt, dass mit Deiner Wortwahl auch durchaus 3 (und nicht nur 2) Personen hätten gemeint sein können.

Ansonsten hätte ich “erwartet“, dass Du geschrieben hättest: “mit S. treffe ich mich regelmäßig“.

Aber dank Deiner Klarstellung haben wir dieses sprachliche Missverständnis jetzt ja geklärt. :):):)



Prima, dann haben wir ja wieder einen Punkt geklärt, um erst einmal quasi einen “Ausgangsboden“ für eine an den Tatsachen orientierte Kartendeutung zu ebnen.

Eine Nachfrage habe ich jedoch noch: Du hast ja geschrieben, dass Du Single seist und er von Deinen Gefühlen wisse.

Da Ihr folglich keine Beziehung habt, scheint es ja logischerweise auf seiner Seite irgendeinen “Hinderungsgrund“ zu geben.

Dehalb meine Frage: Was weißt Du denn bereits von seinen bisherigen Gefühlen Dir gegenüber und davon, ob in seinem Leben möglicherweise noch eine andere Frau eine Rolle spielen könnte?

Vielleicht mal kurz zur Erklärung dafür, weshalb es für einen Kartendeuter immer hilfreich ist, wenn der Fragesteller einige Ausgangseckdaten benennt:

Da es insgesamt nur 36 Lenormandkarten gibt, die jedoch sämtliche potententiellen Lebensbereiche und Fragen eines Menschen abdecken sollen, kann dies aus Gründen der Logik natürlich nur dann gelingen, wenn jeder einzelnen dieser 36 Lenormandkarten eine wahre Vielzahl von Bedeutungen zukommt.

Je nach tatsächlicher Ausgangslage, die jedoch von Kartenfall zu Kartenfall höchst unterschiedlich sein kann, kann sich deshalb selbst ein und dieselbe Kartenkombination höchst unterschiedlich von Kartenblatt zu Kartenblatt deuten lassen.


Liebe Tugendengel,

vielen Dank schon mal für die das Schauen nach den Karten. Um auf deine Frage zurückzukommen: Wie seine Gefühle zu mir sind, weiß ich nicht genau. Ich kann nur sagen, dass sein Verhalten eher darauf hinweist, dass er interessiert ist (regelmäßiges Treffen, regelmäßige Kommunikation). Ausgesprochen hat er dies aber nicht. Es könnte sein, dass er noch mit anderen Frauen den Kontakt pflegt, wobei ich das nicht genau weiß. Vorstellen kann ich mir das schon - bin da lieber immer etwas skeptisch. Er hatte mir mal erzählt, dass seine letzte Beziehung nicht so gut für ihn gelaufen ist und daher kann ich mir vorstellen, dass er erstmal langsam machen möchte oder sich vielleicht gar nicht binden möchte fürs Erste. Deshalb hatte ich mir die Karten gelegt, um zu erfahren, wie es weitergeht mit uns.

Liebe Grüße und LG
 
Er genießt deine Aufmerksamkeit, fühlt sich durch sie geschmeichelt, doch erwidert er die tieferen Gefühle nicht auf die Weise wie du es dir wünschen würdest.
Sollte er mal mehr zulassen, so wäre dies nur von kurzer Dauer, da es ihm zu viel würde.
Du tendierst dazu, ihn festhalten zu wollen während er sich nicht festlegen will.
Lass lieber jetzt los, wo deine Gefühle noch nicht so tief sind, sonst wird der Schmerz nur umso größer, wenn er auf Abstand geht.

Danke Rosenrot07,

das ist nicht so schön. Aber stimmig zu meiner Vermutung - das von meiner Seite einfach mehr ist und er sich gar nicht binden möchte.

LG
 
@Arthura
deine Antwort hat mir gefallen

1. weil deine Vermutung scheinbar sehr real ist
und 2.
weil du jetzt mal mehr wie Danke * gesagt hast,


so macht es auch mehr Spass zu deuten und moeglicherweise auch zu helfen oder Chancen aufzuspueren, falls gewuenscht.

Alles Liebe#flimm
 
Werbung:
@Arthura
deine Antwort hat mir gefallen

1. weil deine Vermutung scheinbar sehr real ist
und 2.
weil du jetzt mal mehr wie Danke * gesagt hast,


so macht es auch mehr Spass zu deuten und moeglicherweise auch zu helfen oder Chancen aufzuspueren, falls gewuenscht.

Alles Liebe#flimm

Liebes flimm,

ja, manchmal bin ich etwas wortkarg - ist aber nicht böse gemeint eher etwas zurückhaltend. Aber klar, sollte man nicht sein, wenn man sich hier Karten deuten lassen möchte. Und ja, hilft ja dann auch Ratschläge zu erhalten - die natürlich meinerseits gewünscht sind :)

Alles Liebe auch für dich :)
 
Zurück
Oben