Ich bitte um Deutung meiner Karten

Werbung:
Ich weiß nicht ob er derzeit eine andere hat...das letzte mal als wir uns getroffen haben, habe ich ihm erzählt das es derzeit einen anderen Mann gibt, der mich berührt.

und wie sollte darauf ein mann reagieren ausser sich zuruecknehmen, zurueckhalten ,
du sagst ihm doch er interessiert dich nicht sondern ein anderer, und wenn mir das jemand sagen wuerde da wuerde ich , gelinde gesagt, mir alles vision oder hoffnung verbieten und dementsprechend auch handeln.
muss ihn getroffen haben und dementsprechend will er sicherlich kein Spielball fuer irgendwas zwischendrin sein, weil du ja deine gefuehle woanders vergeben hast.

die erste Karte bei deinem 9er war noch offen und herzlich, doch letztlich sieht er dich doch als falsche Wahl.
 
Werbung:
Zurück
Oben